Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorsprechen!
BeitragVerfasst: 7.01.06, 20:42 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.01.06, 19:04
Beiträge: 5
"Meinst du wirklich, dass es hier Leute gibt, die schauspielern können, Papa?" "Wieso sollte es nicht, Liebes?" "Die schauen drum hier alle so böse drein und.. und hast du nicht gesehen, alle haben sie Narben, überall!" "Perfekt, Emilia, perfekt!" An jeweils einem Stand auf dem Markte in Falkensee und Brandenstein flattert ein Pergament im eisigen Wind, von den vielen einkaufenden, verkaufenden und verkauften Seelen nicht bemerkt, steht folgendes geschrieben..
Zitat:
Höret, höret Bürger und Freie Siebenwinds!

In nicht allzu ferner Zukunft findet in den Städten Falkensee und Brandenstein ein

Vorsprechen

für verschiedenste Rollen eines sich in Planung befindenden Theaterstückes statt. Zögert nicht, ehrwürdige Frauen, Männer und Kinder, in so manch einem Schmied, Stalljungen oder angesehenen Landsherrn schlummert tief vergraben das Herz eines wahren Schauspielers! Folgt dem Aufruf und findet euch zum ersten der beiden Beschauungen wie folgt ein:

Am Sonnentag den 9. Oner, 17 nach Hilgorad, zur zwanzigsten Stund auf der überdachten Quartierbühne zu Falkensee, direkt neben dem Gebäude der Jägergilde.

Der Termin und die Örtlichkeiten für das zweite Vorsprechen werden noch bekannt gegeben. Werdet Teil der Magie und verzaubert den tristen Alltag Eurer Mitmenschen in ein funkensprühendes Abenteuer.

(ooc. Montag, 20 Uhr, ich freu mich auf Euch..)

"Du, Papa?" "Ja, Liebes?" "Hast du nicht immer dieses kleine Messerchen bei dir? Leihst du mir das mal?" "Wozu denn bitte?" "Ich verpass TrabTrab dem Stoffpferd einige Narben, der wird Schauspieler!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.06, 17:27 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.01.06, 19:04
Beiträge: 5
(ooc. Aus aktuellem, erschütternden Anlass erstmal bis auf Weiteres verschoben. Ich danke für Euer Verständnis.. Bei Fragen erreicht ihr mich per PN. Macht's gut, Illis)


Zuletzt geändert von Burlamacchi: 9.01.06, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de