Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Lario Anderus
BeitragVerfasst: 8.01.06, 02:23 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.05, 14:31
Beiträge: 27
Astrael zum Gruße, euer Exzellenz,

Ich schreibe euch diesen Brief für eine wichtige Angelegenheit. Ich bin der Adlatus von Hochwürden Sanduros Mantaris und wurde beauftragt den Bau des Astraels Schreins zu übernehmen. Ich würde gerne in einen persönlichen Gespräch mit euch noch alles besprechen, so fern ihr die Zeit dafür habt.

Mögen die Vier euch Wohl gesonnen sein,

Tholan Rabenklinge,
Aspirant vom Ordo Astraeli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.01.06, 13:41 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.02, 17:14
Beiträge: 5407
Wohnort: Freistaat Bayern
Die Viere zum Gruße,

wie man bereits Hochwürden zusicherte, werde man die Kosten für den Bau des Schreines übernehmen. Gerne werde man Euch hierfür zur Verfügung stehen. Nennet einen Termin und man werde versuchen zu erscheinen.


In Demut vor den Vieren und vor seiner allerheiligsten Majestät

Lario Anderus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.06, 17:40 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.05, 14:31
Beiträge: 27
Astrael zum Gruße, euer Exzellenz,

So würde ich vorschlagen, dass wir uns am Sonnentag der 14. Oner 17 Hilgorad am Anfang des 7 Dunkelzyklus, so fern dies euch angemessen ist. Meiner Sei’s, könnten wir auch dieses Treffen in den früheren Zyklen machen, wenn es euch angenehmer wäre.

Mögen die Vier Euch wohl gesonnen sein,

Tholan Rabenklinge,
Aspirantus vom Ordo Astraeli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de