Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Sir Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind
BeitragVerfasst: 12.01.06, 23:36 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 4.11.02, 13:19
Beiträge: 514
An seine Grafschaft
Hochwohlgeboren Hagen Robaar von Saalhorn,
Großmeister des Ordens der Sieben Winde,
Lehnsherr zu Siebenwind


Ehre dem König, Bellum ist Ehre, ehrenwerter Großmeister Robaar!

Wie Euch bekannt, weilt der Sohn seiner Wohlgeboren Kantrin und ihrer Hochwohlgeboren Nohadi seit einigen Tagen im heiligen Tempel der Viere zu Falkensee.

Morsan habe selig die, die in Ehre verstarben!

Da der Bursche sich gar eifrig zeigt und Wurzeln in unseren Hallen geschlagen hat, bittet man Auskunft dahingehend, wer sich für Aufzucht und Sorge um den jungen Kantrin verantwortlich zeigt.

Hiermit sei angefragt, ob angedacht sei, den Jungen dauerhaft in die Obhut der Orden zu übergeben, um ihm Ausbildung und einen den Vieren gefälligen Weg zu ermöglichen.
So dieses noch nicht der Fall ist, ersuche ich darum, dass ihr jenes in Betracht ziehen möget.Eure Nachricht sei baldestmöglich erbeten und für Eure Zeit im Voraus gedankt.


Ewiglich sind die Heiligen Vier, von ihrer Gnade dem König ein langes Leben.


Schild und Schutz,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de