Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Arbeit
BeitragVerfasst: 15.01.06, 19:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.01.06, 14:11
Beiträge: 17
*ein Zettel hängt an verschiedenen Nachrichtenbrettern Brandensteins und Falkensees*
*die Schrift scheint sehr gepflegt und elegant*

An die Bürger, Händler, Handwerker, Krieger und Gelehrten Siebenwinds (und auch an all die anderen):

Ich suche Arbeit als Schreiber, Kartograph, Zeichner und / oder Bote. Auch würde ich eine Lehre in verschiedenen Handwerksberufen antreten, wenn ich nur Brot und Lohn bekomme.

Da ich auf der "Akademie für Kalligraphie und Kartographie zu Venturia" studiert habe, sind meine Fähigkeiten in diesen Künsten - vor allem aber im Schreiben - dementsprechend gut geschult.

Ebenfalls besitze ich schon Erfahrung als zuverlässiger Bote und kann mich in der Wildnis zurechtfinden und überleben:
Meist war ich zwischen Venturia und Ignes unterwegs, doch kam ich auch gelegentlich bis nach Morthum oder Wallenburg.
Selten sollte ich sogar Botschaften zur Burg Savaro bringen oder nach Garan in Tiefenwald.
Selbst Reisen nach Falkenstein nahm ich schon auf mich.

Ich hoffe ich konnte sie von meinen Kompetenzen überzeugen und würde mich freuen, wenn sie sich entschließen würden, mich in ihre Dienste aufzunehmen.

Besonders als Schreiber würde ich ihnen mit Freuden dienen.

Hochachtungsvoll,
Remus Kirgan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de