Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holzstiche, Statuen, Schmuck, Instrumente
BeitragVerfasst: 16.01.06, 22:28 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.01.06, 14:11
Beiträge: 17
*einige Zettel hängen an verschiedenen Nachrichtenbrettern Brandensteins und Falkensees, worauf mit fast makelloser und schwungvoller Schrift geschrieben steht:*

An euch wohlhabenden Bürger Siebenwinds,

Im Namen des Meisters der Schnitzerei Tunandil, verkünde ich die Erschließung eines neuen Marktes.

Kunstgegenstände, die zur heutigen Zeit mehr und mehr gefragt werden, können heutzutage nicht einfach nur Kunstgegenstände bleiben.

Tunandil bietet den Bürgern Siebenwinds die Gelegenheit ihre (Holz-)Kunstwerke nach ihren Vorstellungen zu entwerfen, um sie nach ihren Vorstellungen herzustellen.

Tierfiguren werden das Aussehen alter Begleiter erhalten, Schmuck wird den Namen von Geliebten tragen, Holzstiche werden Motive nach Wahl erhalten.

Diese bestimmt einzigartigen Werke werden nur für sie hergestellt.

Interessenten kontaktieren bitte mich, Remus, der dann ihre Wünsche protokollieren, mit ihnen ausarbeiten und dann an den Meister weiterleiten wird.

gez. im Auftrag Tunandils,
Remus Kirgan


[OOC: Für Kontakt bitte PN an "Remus" um Termin, Ort etc. für Treffen fest zu legen]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.06, 18:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.04.05, 20:41
Beiträge: 31
*einige der Zettel in Falkensee wurden abgenommen, meist hängen noch Pergamentfetzen an den Befestigungen welche auf eine gewaltsame Entfernung hinweisen könnte*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.06, 18:50 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.01.06, 14:11
Beiträge: 17
*Remus Kirgan schreitet auf seinem täglichen Kontrollgang auf Antworten an den Nachrichtenbrettern vorbei und reißt erschrocken die Augen auf* 8o

"Was soll denn DAS!?"

*er eilt eilig zu seinem Meister um ihm davon zu berichten und kehrt später mit einem neuen Schreiben zurück, auf dem exakt das gleiche, wie auf dem oberen steht - nur mit einer kleinen Randnotiz dazu:*

An den gewaltsamen Entwender meines ersten Schreibens:
Ich hoffe ihr seid euch eurer Tat bewusst. Ich hoffe ihr bereut, dass ihr soeben einen ehrbaren Bürger Siebenwinds beleidigt habt und den Vieren euren schlechten Willen und Charakter offenbaren musstet.

Die Viere mit Euch und mögen sie euch eure - einfach nur sinnlose - Tat vergeben,

gezeichnet im Auftrag meines Herren Tunandil,
Remus Kirgan


*eilends wurden auch diese befestigt und die alten Fetzen fein säuberlich entfernt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de