Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Anschlag auf dem Falkenseer Marktplatz
BeitragVerfasst: 26.01.06, 09:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.10.03, 18:15
Beiträge: 916
Wohnort: Kiel
*Zu Beginn des dritten Dunkelzyklus taucht eine schwarz gekleidete Gestalt aus der Hintergassen Falkensees auf, tritt rasch am Rathaus vorbei gen Markt und befestigt schnell aber ohne Hast einen schlichten Zettel an einem der Pfosten. Darauf entschwindet sie wieder, außerhalb der Sicht aller Wachen, richtung Kanalisationseingang.*

Rha kunra, verachtenswürdige Rikonia Hauk.

Ich hoffe sehr, dass meine Nachricht bereits von der guten Frau Marnie an Euch weitergeleitet wurde. Um jedoch sicherzugehen, dass Ihr sie erhaltet, wende ich mich nochmals auf direkterem Wege an Euch:

Sollte mir nach Eurem ehrlosen Verrat meiner Person an seine Wohlgeboren Ecanas und Eurer gestrigen Zuwendung an das Lehensbanner jemals wieder meine Tätigkeit oder meinen Glauben gegenüber anderen verunglimpfen oder Euer Wissen durch die Gassen tragen erwartet Euch der Tod. Solltet Ihr Zweifel an meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten haben, wendet Euch vertrauensvoll an die gute Frau Marnie, welche sie an Eurer statt aus erster Hand erfuhr.

Ich verbleibe, verachtungsvoll

Diego

*Der Name ist aufwendig verschnörkelt. Unter dem Schreiben prangt die Zeichnung eines Raben mit drohend gespreizten Flügeln und aufgerissenem Schnabel.*

_________________
I'm playing the damn bongos and the world can go to hell.


Zuletzt geändert von Zhokar: 26.01.06, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de