Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seeberg: eine Nachricht an das Banner
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 27.07.02, 18:23
Beiträge: 924
Wohnort: Chemnitz/ Sachsen
Die Wache Rosker Damper wird Ihrem Vorgesetztem vom Holzfäller Hans Samper erzählen, der sowohl regelmässige Holzlieferungen als auch Pfeilschäfte zur Zeit anzubieten hat.

Samper wird demnächst vorbeikommen und erhofft eine Antwort von Damper...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.06, 22:10 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 1.12.05, 14:44
Beiträge: 2193
Wohnort: Berlin-Spandau
Als eine Obergefreite an Damper vorbei geht und ihm sacht salutiert, hält er sie auf.

"Frau Quartiermeister, ich habe eine Nachricht für euch. Ein Herr Samper, er ist Holzfäller, bietet Holzlieferungen an."

Darauf erwiedert die Quartiermeisterin sacht

"Richtet ihm bitte aus, dass wir keinerlei Holz benötigen. Wir haben knapp 12.000 Stämme und Bretter auf Lager. Sobald diese Vorräte sich dem Ende neigen, werde ich ihn aufsuchen."

Die beiden Salutieren sich kurz, dann tritt die Frau weiter gen Festungstüren und tritt hinein.

_________________
In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.06, 22:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 27.07.02, 18:23
Beiträge: 924
Wohnort: Chemnitz/ Sachsen
Nachdem der Soldat dem Hans die Mitteilung der Frau Quartiermeisterin überbrachte...drehte sich der Hans um und ging davon...eine dicke Träne in den Augen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.06, 22:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.06, 03:53
Beiträge: 566
Wohnort: Levbeca
So er jedoch.. abermals an Roskar vorbei kommen mag, wird dieser ihm alsdann eine weitere Nachrricht zu sagen..

Das der Rekrut Nephrean, gar einige Schäfte, wenn es gar ginge Bolzen suche würde, und das er so er willens sei da ein wenig Gold mit machen könnte..

*wärend Roskar nur abermals nickt und sich wieder gemtülich und Pflichtbewusst anfängt in seiner Wachtätigkeit umzusehen..*

_________________
Grendil Tangresch - Flammenschmied BACK IN ACTION
Oric Wuchthammer - Krieger krell Dwarschim BACK IN ACTION


< Erstellt Euch Zwerge >


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de