Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief haftet an der Pforte zu Seeberg
BeitragVerfasst: 5.02.06, 21:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.02.06, 12:30
Beiträge: 44
Der Brief ist auf einfachem Papier geschrieben, die Schrift einfach und nicht sonderlich verschnörkelt. Dennoch gut leserlich.

Ewige Ehr dem König!

Sehr geehrter Banner,
ich erbitte um ein Gespräch mit eurem Quartiersmeister! Da ich, Estwick vor langer Zeit in einem Konflikt mit ihnen getreten war und mein Bogen und Dolch konfisziert worden sind, würde ich nun die Bitte äußern, sie wieder zu kriegen.

Es wäre sehr freundlich, wenn sie mich per Taubenstall kontaktieren könnten. Meine Koordinaten lauten 9756 Ost 4772 West.

Habt Dank!
Estwick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.06, 23:22 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 1.12.05, 14:44
Beiträge: 2193
Wohnort: Berlin-Spandau
*der Zettel wurde wohl entfernt. Sollte der Mann bei den Wachsoldaten nachfragen, was passiert sei, wird er Antworten, dass die Waffen von Verbrechern im Normalfall einbehalten werden.

Mit Aushängen würde er eh nicht weit kommen. Er soll einfach die Obergefreite Nordwald aufsuchen und diese wird ihm alles nochmal erklären, so dies nötig sei.*

_________________
In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de