Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein gesiegelter Brief der Thar´sala wird in der Hauptwache
BeitragVerfasst: 16.02.06, 02:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.07.02, 23:43
Beiträge: 895
Wohnort: Cheers!
Dem Reich zu Ehr,ich gruesse euch,Feldmeister.

Heuer wurde mir von einer irritierten Feyschwester ein amtlicher Befehl eurerseits,ausgestellt von Obergefreiten Brunhilde Nordwald,aus dem Gemeinschaftshaus der Thar´sala gebracht,wo er schon geraume Zeit herumlag.
Solche Dinge sollten eigentlich mir direkt in die Hand gedrueckt werden und nicht dort abgeliefert werden,wo meine Mitstreiter abseits ihres Dienstes leben.Es verwundert mich sogar noch mehr,da ich waehrend meiner Wachgaenge nun andauernd dieser Obergefreiten begegnet bin und auch oefter mit ihr und anderen Streitern des Koenigs Kontakt hatte,sei es ein Gruss,Amtshilfe oder ein Gespraech.Aber dazu spaeter im Text.

Zu dem Befehl,ich habe den angeklagten Mitstreiter befragt und bin sichtlich enttaeuscht,inwiefern sich das Verhaeltnis zwischen Lehensbanner und Thar´sala entwickelt hat.
Ich gebe zu,von beiden Seiten wurden kaum Anstrengungen gemacht,die Kommunikation aufrecht zu erhalten oder sie gar zu verbessern,aber eins kann man uns nicht nachsagen.Das wir nicht im Rahmen unserer Moeglichkeiten willens und bereit waren,euch zur Seite zu stehen.

Dagegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen,das ich immer und immer wieder selbst als Ratsherr der Thar´sala von einfachsten Streitern des Koenigs behandelt wurde,als waer ich ein Anwaerter des Banners oder noch schlimmer,als waer ich ein Freier,der garnicht Exekutivgewalt haette.Auch zeichnet sich oben genannte Obergefreite des Banners sehr stark dadurch aus,das sie kurzsichtigerweise ihre Probleme,die sie mit einigen Fey ausserhalb der Thar´sala hat,nun auf mein ganzes Volk und insbesonders auf uns lenkt! Ich habe nun mehrmals leider ihr und einigen Rekruten erklaeren muessen,das die Thar´sala dazu da ist,ihnen zu helfen und deswegen auch erwarten kann,vernuenftig behandelt zu werden.Und es ist sicherlich nicht im Rahmen dieser Vernunft,auf offener Strasse von einem Rekruten mit einem "Du da!" zur Raeumung von Ueberresten untoter Angreifer abkommandiert zu werden.Es war bisher die stillschweigende Vereinbarung,das Thar´sala Streiter Befehle vom Bannerrang Gefreiter an aufwaerts ausfuehren und Ratsherren derselbigen vom Feldmeister an aufwaerts.Und dies im zivilen Ton,wie es sich unter Allierten geziemt.Ich kann jedoch,wenn es gewuenscht wird,dies schriftlich fixieren lassen.
Davon ausgehend wird natuerlich der genannte Haftbefehl auch unsinnig,denn unserem Schmied wurde damals auch wiederum von einem Rekruten des Banners der Befehl gegeben,das Vitamaviertel zu saeubern und obwohl er sich als Thar´sala Streiter auswies,bestand man auf dieser Order,niederste Aufgaben auszufuehren.
Einer Bitte zur Amtshilfe Hand in Hand mit den Rekruten waer er jedoch sicherlich gefolgt,allein schon aus Gruenden der Vernunft,die Sicherheit der Stadt zu gewaehrleisten.

Ich bitte nun um Ruecksprache mit euch,um dieser unseligen Situation ein fuer alle Mal ein Ende zu bereiten und das Verhaeltnis zwischen Lehensbanner und Thar´sala wieder zu entspannen.

*der Brief endet mit Zeichen der Thar´sala und einem geschwungenen Namenszug*

Lhynar Silmaril



*das Schreiben des Banners ist beigefuegt*

"Seiner Majestät zur Ehr!

Die Thar'Sala wird hiermit aufgefordert den Schmied mit dem Namen Visalyar dem königlichen Lehensbanner auszuliefern.

Es besteht ein Haftbefehl gegen ihn und damit, dass er heute seiner fest nahme entflohen ist, hat er sich besonders schuldig gemacht!

Die Auslieferung hat so schnell als möglich zu erfolgen.

gez. Gefreite Nordwald"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de