Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Brief an Tardukai di Ravan*
BeitragVerfasst: 20.02.06, 12:21 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.10.03, 18:15
Beiträge: 916
Wohnort: Kiel
*am Ort des letzten Treffens mit Diego wurde ein schlichter Brief hinterlassen, adressiert an die "ehrenwerte Tardukai di Ravan". Geschwungen steht in Kohle geschrieben:*

Rha kunra und dem Erbauer zu Ehren, Herrin.

Gestern befreite ich den gefangenen Feinwerker, Einbrecher, Räuber und Hochstapler Awrin Lagasan aus seiner Zelle in der Feste Seeberg. Er und sein fähiger Söldnerkumpane Erich Romuald stehen nun in meiner Schuld und werden sicherlich exzellente Werkzeuge für die Bruderschaft abgeben. Ich hoffe, ihr verblendeter Irrglaube wird ihrer Dienlichkeit nicht im Wege stehen - sonst müssten diesbetreffend Maßnahmen ergriffen werden.
Des weiteren muss ich Euch berichten, dass der Magus Toran Dur plant, die alte Kriegerakademie bei den Höhlen der Spinnenbrut jenseits der Brücke wiederzuerrichten. Er will dort eine Wachmannschaft und Verwalter einsetzen. Dies ist seinem Plan zufolge lediglich der erste Schritt einer stückchenweisen Eroberung des Reiches des Fürsten. Ihr werdet sicher wissen, wie mit dieser Bedrohung umzugehen ist, Herrin.
Wenn Ihr Rücksprache wünscht, hinterlasst mir bitte ein Schreiben dort, wo ich es zu finden erwarte.

In ungebrochener Treue, Diego


*Darunter prangt die Zeichnung eines Raben mit offenem Schnabel und drohend gespreizten Flügeln*

_________________
I'm playing the damn bongos and the world can go to hell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.06, 12:35 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.05, 01:23
Beiträge: 37
Nur wenig später ist die Botschaft fort. An gleicher Stelle findet sich ein Antwortschreiben. Spröde, schnörkellose Buchstaben formen die Aufschrift "Diego".


Schutz und Schild unter den Schwingen Seiner Allmacht,

die heilige Bruderschaft der Tardukai wünscht ein Treffen. Der Ort des letzten Treffens. Der Zyklus ebenso. Der Tag so rasch als möglich.

Ehre auf euren Pfaden, Stärke in euren Taten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.03.06, 04:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.10.03, 18:15
Beiträge: 916
Wohnort: Kiel
*Am selben Ort findet sich wieder ein einfacher Brief in gleicher Form wie der zuvor:*

Kat ai Purh, ehrenwerte Tardukai di Ravan.

Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, euch persönlich aufzusuchen. Dennoch muss ich Euch mitteilen, dass der Magus Toran Dur offenbar alle Ressourcen beisammen hat und 20.000 Dukaten an Spendengeldern für sein Unterfangen erhielt.
Nun gilt es, seinem Vorhaben entweder durch die Zerstörung der Akademie zuvor zu kommen - oder, vorteilhafter - die Züge der Rohstofflieferungen im Ödland abzufangen und ihre Mittel für Eure Zwecke zu nutzen. Ebenso böte es sich an, einen oder alle Organisatoren dieses Vorhabens Rha anzuvertrauen. Wobei diese Lösung meiner Informationsquelle gewiss missfiele.
Bitte teilt mir Eure wünsche mit, sodass ich in entsprechender Weise handeln kann.

Unser strahlend Glaube durchbreche die Nacht, Diego

_________________
I'm playing the damn bongos and the world can go to hell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.03.06, 21:42 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.10.03, 18:15
Beiträge: 916
Wohnort: Kiel
*an den offenbar noch dort hängenden Brief wurde ein weite rer mit einem Nagel befestigt. Der Schreiber scheint sich keinerlei Mühe mehr mit der äußeren Form gemacht zu haben*

Rha kunra.
Heute reiste ich inkognito mit des Magus Schar von Söldnern sowie der Rittfrau Lasar und einem hohen Diener des Schlächters zu besagtem Ort.
Offenbar befindet sich der Aufbau bereits im Gange, wenn auch Spinnen und Harpyen die Arbeiten unterbrechen, jedoch keineswegs ernsthaft stören.
Desweiteren versuchte man einen gereinigten Altar des Mordgötzen Bellum wieder seinem alten Zwecke zuzuführen. Wenn nicht bald Schritte getan werden, dies zu verhindern, steht den Plänen des offenbar sehr mächtigen Magus Dur nichts mehr im Wege.
Sollte nicht bald etwas geschehen, wird dies vorerst die letzte Information sein, welche ich Euch zukommen lasse. Denn ich sehe keinen Zweck darin, weiter Schweiss für nichts und wieder nichts zu vergießen.
Diego.

_________________
I'm playing the damn bongos and the world can go to hell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de