Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Schreiben an der Ecke des Ritterturnierplatzes*
BeitragVerfasst: 1.03.06, 23:59 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*ein Pergament wurde dort angenagelt mit folgenden Worten*

An die feigen Strauchdiebe

Hiermit werdet ihr aufgefordert, dass entwendete Ritterschwert mit dem Wappen meiner Famlile und meinen Namenszügen wiederauszuhändigen.

Ein Ritterschwert besitzen nur tugendhafte Menschen, die sich jenes nach einer harten Ausbildung und vielen Prüfungen verdient haben. Ich fordere denjenigen, der behauptet das Ritterschwert nun rechtmäßig zu besitzen, zu einen Duell genau an diesem Orte auf. Wenn ihr euch mit dem Schwert behauptet, erlasse ich euch die Schuld und ihr könnt gehen. Werde ich siegen, so kommt das Schwert wieder an mich und ich euch am Boden liegen lassen, sodass euch die Maden zerfressen oder einer eurer Mitratten sich eures mickrigen Daseins erbarmt und aufhilft.

Wird dem Duell nicht nachgekommen, verspreche ich hochheilig, alles in meiner Macht stehende zutun, um das Schwert wiederzuerhalten. Ich schwöre bei den Vieren, dass ich mir nicht nur das Schwert nehme, sondern auch den feigen Arm der es wagt, mein Schwert unrechtmäßig und vorallem ehrlos mitsichzutragen. Diesen Arm werde ich persönlich den Hunden zum fraß vorlegen. Und die zugeführten Wunden werden von Wölfen zwei Zyklen geleckt.

Den anderen Räubern sei gesagt, dass Ihnen keine mildere Strafe ereilen wird.


Ritter Fedral Lavid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de