Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht bzgl. Entführung Tempelwache: Rihan Ostil
BeitragVerfasst: 15.03.06, 00:25 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.03.06, 23:24
Beiträge: 16
*der brief besteht aus mehreren Seiten und ist in nicht sehr feiner aber einigermaßen gut leserlicher handschrift verfasst*

Betreff

Hinterhalt und Entführung: Rihan Ostil
Mögliche Gefahr für alle Mitglieder des Tempels


Datum: 13. Duler 17 n.H.

Werte Damen, werte Herren!

Dieser Bericht ist von außerordentlicher Wichtigkeit. Möglicherweise besteht große Gefahr für alle Mitglieder des Tempels.

Wie üblich hielt ich gegen die 20. Stunde herum vor dem Tempel Wache, als sich plötzlich mir ein Unbekannter näherte welcher einen Geweihten sprechen wollte. Ich versuchte der Bitte des Mannes nachzukommen. Die Damen und Herren waren jedoch nicht aufzufinden.

Auf die Frage hin was der Mann denn brauche meinte er er hätte ein merkwürdiges Wesen, wohl einen Dämon nahe der Stadt im Wald gesehen. Zwar fällt die Verteidigung des Umlandes nicht unter meine Pflichten als Tempelwächter doch wollte ich den Mann nicht einfach wegschicken. Alleine schon nicht, weil der Dämon, wäre es einer gewesen, auch eine Gefahr für den Tempel darstellen hätte können.

So begleitete ich den Mann zu jener Stelle wo er das Wesen gesehen haben mag. Dort angekommen dauerte es nicht lange bis der Kerl seine wahren Absichten zeigte und versuchte mich von hinten zu attackieren mit den Worten "Ich will dein Blut." Ein kurzer Kampf entbrannte bei dem ich zu meiner Schande gestehen muss, den Kürzeren gezogen zu haben. Der Mann dürfte wohl ein geschulter Krieger gewesen sein. Noch nie sah ich einen Mann derart geschickt kämpfen.

Als ich erwachte war ich gefesselt. Was inzwischen passiert war kann ich nur vermuten. Jedenfalls wurde der Mann beim Wegschaffen meinerwenigkeit wohl von dem Banneristen Lyrius Telrunya erwischt und aufgehalten. Es entbrannte eine kurze Diskussion. Telrunya wollte den Unbekannten verhaften dieser jedoch weigerte sich. Als Telrunya mich losband kam es schließlich wieder zu einer Kampfhandlung. Auch Telrunya fiel den Kampfkünsten des Mannes zum Opfer und auch ich, noch geschwächt vom ersten Kampf war nicht in der Lage dem Vermummten beizukommen.

Nach dem 2ten Erwachen machte sich der Mann schließlich daran und beiden Blut abzunehmen. Hierbei benutze er einen Dolch. Sowohl Telrunya als auch mir wurde an einem arm ein ca. 8 fb langer Schnitt zugefügt. Das dabei austretende Blut füllte er in Flaschen ab. Schließlich begann uns der Mann zu verhören. Ich weigerte mich wehement den Tempel zu verraten, woran es dem Mann wohl lag. Auf die Drohung hin der Tempel wird ihn finden und verbrennen schlug er mir ins Gesicht und beschimpfte die Viere als "Götzen". Nach einiger Zeit des Verhandelns ließ er Telrunya zurück und nahm mich gefesselt mit in das Ödland da meine Seele wohl durchaus nützlich sein könnte wie er meinte.

Gefesselt über das Pferd geworfen ritt er mit mir wohl einige Zeit einigermaßen weit in das Ödland bevor er mich zu Boden warf und erneut zu verhören versuchte. Wieder blieb ich den Vieren treu. Ein weiteres Mal beschimpfte er die Viere als "Götzen" und redete von den Lügen der Viere. Auf meine Frage hin ob er ein Anhänger des Einen sei bekam ich nie eine klare Antwort. Meine vermutung dass er ein schwarzer Ritter sei bestritt er aber.

Da ich mich nicht überreden ließ ihm Auskunft zu geben zB meinen Namen etc. drohte er mir mich den Dämonen zu opfern auf dass meine Seele ewige Qualen leidet wie er mir prophezeite. Ich blieb standhaft. Schließlich band er mich los und begann auf mich loszugehen. Ein weiteres Mal entbrannte ein Kampf bei dem ich unterlag. Immer noch geschwächt von den vorhergehenden Kämpfen war ich schließlich entwaffnet. Doch anstatt mich zu töten schlug er mir mit gegen die Schläfe. Ich muss wohl sehr lange bewusstlos gewesen sein. Als ich erwachte stellt ich fest dass der Reiter fort war und mein Schwert mitgenommen hatte. Ansonsten fehlte mir jedoch nichts an Sachgütern. Nur mit einem Dolch bewaffnet schaffte ich es schließlich aus dem Ödland zurück nach Falkensee wo ich dann am Marktplatz aufgefunden und zum Tempel gebracht wurde.

Erscheinung des Fremden:

Grüne Robe
Braune Kapuze
Nortravisches Schwert
Ist im Besitz eines Pferdes

Leider ist mir näheres nicht bekannt. In der Stadt war er wohl verkleidet und im Wald vermummte er sich schließlich

Ansichten, Glaube, Politik, Fähigkeiten
    Scheint äußerst angewidert vom Tempel und den Vieren
    Bezeichnete die Viere als "Götzen" und Lüge
    Möglicherweise Anhänger des Einen
    Kein Schwarzer Ritter
    Möglicherweise Hexer oder Schwarzer Magier/gehilfe
    Verfügt über ausgezeichnete Kampffertigkeiten
    Sammelt offensichtlich Blut verschiedenster Menschen. Wollte meinen Namen wissen um zu verhindern dass er mir erneut Blut abnimmt.


Wichtige Aussagen des Unbekannten (sinngemäß wiedergegeben)

Die Götter seien nur Lüge und Götzen. Ich könne mich zu der Stelle ins Ödland wo er mich verhört hat zurückbegeben und mich über die "Lüge" der Viere informieren. Weiters hat er er erwähnt er sei schon viele Jahre auf Siebenwind und vom Tempel geht keine Gefahr aus. Auch dass er sich offensichtlich oft oder hauptsächlich im Ödland aufhält hat er durchscheinen lassen. Durch das Gespräch ist klar geworden dass er offensichtlich, sofern er nicht ein dreister Schwindler und Betrüger war, Kontakt zu Dämonen und dergleichen hat und offensichtlich zu Magie in Bezug steht. Ob selbst oder in Zusammenarbeit mit einem eventuell Schwarzen Magier steht hat er nicht näher angegeben.

Abschluß

Es ist von größter Wichtigkeit die Sicherheit des Tempels zu verstärken! Vermutlich wird der Unbekannte noch weitere Versuche starten Diener der Viere zu Entführen und ihnen Blut abzunehmen. Wäre ein Geweihter zur damaligen Zeit da gewesen hätte er sich möglichweise an jenem vergriffen. Es wäre daher anzuraten besondere Vorsicht walten zu lassen und Unbekannten Personen mit erhöhter Wachsamkeit entgegenzutreten.

Natürlich sind dies nur meine Ansichten und der Entschluß wie jener Fall zu behandeln ist obliegt den dafür zuständigen Obrigkeiten.


Ich hoffe Sie können mit meinem Bericht etwas anfangen. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll und den Vieren treuer Diener

Rihan Ostil
Anwärter der Tempelwache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.06, 17:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
*der Brief wurde zu den Akten des Tempels der Viere gelegt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de