Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben an den Tempel
BeitragVerfasst: 16.03.06, 18:30 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.03.06, 23:24
Beiträge: 16
*der brief scheint hastig geschrieben worden zu sein. Dem zettel auf dem der brief verfasst ist fehlt die rechte obere ecke. adressiert ist der brief an den tempel*

Betreff:

Merkwürdige Personen in der Stadt und rund um den Tempel


Datum:

15. Duler 17 n.H.


Werte Damen, werte Herren!

Wieder einmal, nach so kurzer Zeit muss ich mich wieder in einem Fall höchster Dringlichkeit an Sie wenden.

Heute wohl so gegen die 16. Stunde herum hielt ich Wache vor dem Tempel.

Ich wollte mir kurz eine Pause gönnen und auf den Marktplatz gehen als mir eine vermummte in Schwarz gekleidete Gestalt ins Auge fiel. Ich beobachete den Fremden, wie er sich ein Pferd vom Marktplatz holte und davonritt. Ich stellte mich ihm ihn den weg und fragte nach seinem Grund maskiert zu sein. Der Mann meinte dies wäre wohl seine Sache und ritt davon, wohl aus der Stadt hinaus.

Ich kehrte natürlich sofort zum Tempel zurück um ihn nicht ungeschützt zu lassen wenn derartiges Gesindel in der Stadt ist. Es dauerte nicht lange als sich plötzlich eine mit blauer Robe und brauner Kapuze vermummt bekleidete Gestalt vor dem Tempel herumzudrücken begann. Ich versuchte den Kerl zu verjagen doch machte es mir der Unbekannte reichlich schwer und weigerte sich.

Da ich Kampfhandlungen vermeiden wollte, behielt ihn vorerst im Auge. Er schien irgendetwas zu beobachten. Mir war nicht klar was genau doch murmelte er wirres zeug vor sich hin. Als er schließlich meinte dass es bald aus sei und sich niemand bis auf ihn schützen kann redete ich den kerl erneut an er möge verschwinden. Der Mann begann daraufhin blaue magische Kugeln in seinen Händen zu formen die stets an Größe gewannen. Ich blieb standhaft und sagte ihm er möge dies sofort unterlassen oder ich müsste ihn angreifen.

Schließlich ließ er die Kugeln verschwinden doch gehen wollte er immer noch nicht. Plötzlich kam ein Nortrave seiner Wege. Er stellte sich auf meine Seite und forderte den Magier zu einem Duell. Als sich der Magier verdrücken wollte griff der Nortrave zur Waffe und attackierte den mit blauer Robe Vermummten. Dieser jedoch ließ sich erst gar nicht auf einen Kampf ein sonder verschwand mithilfe von Teleportation.

Der Nortrave fühlte sich in seiner Annahme Magier seien nur Schwächlinge bestätigt und zog von dannen. Ich hielt weiterhin Wache. Es dauerte nicht allzu lange bis der Vermummte wieder auftauchte.

Er begann wieder auf und abzulaufen und wirres Zeug zu reden. Ich stellte ihn schließlich, als er meinte der Tempel würde bald nicht mehr existieren Rede ob er Anhänger des einen sei. Er fragte mich darauf ob ich Angst vor dem einen hätte. Ich antworte:niemals, da ich treuer Diener der Viere sei und mich diese schützen.

Daraufhin begann er über die Viere zu lästern, dass der Tempel bald vernichtet sein würde und alles aus sein würde. Ich griff daraufhin zur Waffe und griff den Verrückten an. Mit einem Schrei dass ihm der Eine helfen möge verschwand er wieder spurlos von der Erdoberfläche direkt vor mir.


Schluß


Wie bereits im letzten Schreiben erwähnt lege ich den Obrigkeiten nahe die Tempelsicherheit zu verstärken und erhöhte Sicherheit walten zu lassen. Ich weiß leider nicht was aber etwas braut sich zusammen.

Für Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, treuer Diener der Viere

Rihan Ostil
Anwärter der Tempelwache


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de