Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Haus des Löwenordens
BeitragVerfasst: 18.03.06, 22:01 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.09.05, 02:53
Beiträge: 76
*ein Mann in roter Robe und einem roten Kopftuch, stapft ruhig durch die Gassen Falkensees. Es scheint ruhig in den Straßen. Er stapft mit einem Pergament in Richtung des Westausganges und von dort geht er weiter zum Hause des Löwenordens. Er läuft ruhig am Haus entlang, als scheint er etwas zu suchen und hält dann vor der Eingangstüre des Hauses. Er geht kurz in die Hocke und schiebt das gefaltete gelblich, hellbraune Pergament durch den Spalt der Eisentüre unten hindurch. Er erhebt sich dann wieder ruhig und wendet herum. Dann verschwindet er wieder in die Gassen der Stadt.*

*auf dem Pergament kann man folgende Zeilen, in einer wohl Kohlestift gekritzelten Schrift lesen*

Den Enhor zum Gruß und dem König zur Ehr!

Ich hörte von der neuen Vereinigung und dem Zusammenschluß einer neuen Armee, die sich den dunklen Mächten des Einen entgegenstellt, somit den Schutz und dem Bösen auf Siebenwind widersetzt.
Ich erbitte hiermit ein Gespräch mit dem Führer des Löwenordens, da mir die Interessen von diesem, meiner Gesinnung entsprechen.
Bitte hinterlasst eine Nachricht bei der tüchtigen Frau Hilamos, welche diese in mein Fach legen wird, wann und wo wir zu einem Gespräch kommen können.


William Gallareed

*die Unterschrift wurde verschnörkelt, sauberer und wohl auch langsamer geschrieben als der Rest des Textes*


Zuletzt geändert von WilliamGallareed: 18.03.06, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.06, 15:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 19.08.05, 10:15
Beiträge: 88
Wohnort: Falkensee Ghetto
Ein Schreiben wird Frau Hilamos überreicht, mit der Bitte dieses Herrn Gallareed zu geben

Seine Majestät zur höchsten Ehr, die Viere zum Gruße werter Herr Gallareed,

nach Rücksprache der Muntherren sind wir leider nicht in der Lage euch in unsere Reihen aufzunehmen. Viele haben den Weg in kürzester Zeit geschafft und wir müssen uns nun erstmal jenen annehmen, bevor wir weitere vor den Vieren den Eid ablegen lassen, auf dass sie auf Ihre Reinheit vor den Vieren und dem König geprüft werden.

Die Viere auf euren Wegen Herr Gallareed.

Aekoric de Var


Zuletzt geändert von Aekoric: 20.03.06, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de