Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eröffnung!
BeitragVerfasst: 21.03.06, 10:34 
Bürger
Bürger

Registriert: 29.01.06, 11:33
Beiträge: 312
Den Vieren zur Ehr werte Bürger und Bürgerinnen Siebenwinds!

Hiermit gebe man bekannt, dass ab dem heutigen Tage der Fischspezialitätenladen von Flaake Distelstein seine Türen öffne.
Neben dem umfangreichen Fischsortiment, ob zubereitet oder nicht finde man auch diverse andere Lebensmittel im Angebot.
Der Laden öffne jeden Tag von der 17ten bis zur 19ten Stunde fest und jeh nach Lust und Laune auch noch zwischendurch.
Der gewogene Kunde finde den Laden im Hause 39 zu Falkensee im Erdgeschoss.Vom Markte aus gehend Richtung Vitamalinviertel am Wasser liegend.Es seie auch ausgeschildert!

*recht ordentlich unterzeichnet*

Flaake Distelstein, Fischer & Koch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.06, 11:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
*Ein Schreiben erreicht besagtes Haus*

Den Göttern zur Ehr Flaake!

Nach einigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen das man wöchendlich sicher 20 - 40 Stücke liefern könnte. Je nachdem wie der Fang ist und wieviel man am Ufer verbringt kann es auch mehr sein.
Der Schinken war etwas zäh, und ich konnte kaum mehr als drei Stück essen. Vielleicht wird das Rindfleisch von Swain das ich gekauft habe etwas.

Zur Abmachung lade ich dich zu einem Humpen Met in unser Dorf und in mein Haus ein.

Ich verbleibe mit einem Gruß und dem Segenswunsch das die Götter mit wohlwollen auf dein Leben herabsehen werden und Thjarek dir die Netze füllt.

Blakkurvald Orla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de