Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unter der tür am Schattenjäger büro wird ein Zettel Hindurch
BeitragVerfasst: 27.03.06, 13:48 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 23.03.06, 00:56
Beiträge: 4
*Ein Junger Mann mitte zwanzig kommt am Haus der Schattenjäger vorbei. Er sieht auf das Schild und ein Lächeln tritt auf sein gesicht und er zieht einen zettel sowei einen Kohlestift heraus.Schreibt einige Lettern auf das Pergament, faltet es zusammen und schiebt es unter der tür hindurch*
Ignis zur Ehr werte Schattenjäger ich bin vor kurzem auf dieser Insel angekommen und habe bereits einige Geschichten über Eure Gilde gehört. Ich würde gerne eine Unterredung mit Eurem Leiter reden. Ihr könnt mir bei Frau hilamos eine Nachricht hinterlassen. So ihr diesem Gespräch einwilligt.
Ignis mit euch.

*Sauber Unterschrieben*

Tristarn Alleron


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.06, 16:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.09.03, 21:22
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen
Gähend erhob er sich von den zerwühlten fellen, beim aufstehen etwas über eine umgefallene weinflasche stolpernd. Währgs scheisse verfluchte... entwich es ihm fluchend als er sich dann noch geradeso am tisch festhalten konnte.

Noch im halbschlaf brummelnd überflog er die nachricht, sie zerknüllend, fand sich kurzerhand etwas später eine nachricht für denjenigen Tristarn bei Hilamos ein, auf jener folgendes stand.

Endtag 30. Duler 1. Hellzyklus, Seeschlange.

Ein Schwarzblauer Greif prangt als eine art signum unter der kurzen Nachricht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de