Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Söldner gesucht!
BeitragVerfasst: 8.04.06, 20:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 24.08.04, 11:45
Beiträge: 152
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.04.06, 13:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.05, 20:51
Beiträge: 1270
Wohnort: zzt ziemlich inaktiv (nicht komplett aber so gut wie)
Die kleinere, dunkel gekleidete Person tritt an das Brett heran an welchem das Pergament hängt und erblickt selbiges. Er fängt an zu grinsen und kritzelt dann auf ein kleines Pergament:

Sucht mich im Laden der Duranth's auf. Das haus steht nördlich des Rathauses in Brandenstein. Die Nummer ist BS-28.

Kai Duranth


Er hängt das Pergament an den Lederfetzen und trabt pfeifend weiter, die Hände hinter dem Kopf verschränkt.

_________________
...


Zuletzt geändert von Cerrado: 9.04.06, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.06, 08:44 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.06, 19:58
Beiträge: 696
Wohnort: Essen * West
*langsam tritt ein eher kleiner mann in einer kupferrüsstung an ein brett zu Falkensee heran , langsam liest er sich durch die zettel und sieht diesen hier , langsam zieht er ein stück leder aus seiner tasche und einen kohlestift , langsam beginnt er zu schreiben...*

Seid Gegrüßt.
Ich hoffe ihr sucht immer noch einen Söldner , wenn nicht ignoriert dieses schreiben einfach.
Mein name lautet Cades Beidron und wie man sich denken kann bin ich ein Söldner af der suche nach arbeit .

Auf Bald und Bellum mit euch

Cades Beidron

*sachte pinnt er das stück leder an und stiefelt wieder weiter richtung markt*

_________________
Zhiruk Rahzitz - altes Kampfschwein mit Gottkomplex
Gedven - Westhever Wolf vom Aett der Grauen Wölfe - Wolf durch und durch


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.06, 16:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
Ein in einer schäbigen Kette gekleideter Mann tritt an das Brett heran und betrachtet eine Weile das Pergament, offenbar mit Mühe die Schriftzeichen zu identifizieren. Als er zuende gelesen hat zieht er einen Dolch aus dem Stiefel und ritzt ein großes X unter das Pergament. Mit einem leichten nicken bezieht er daraufhin Stellung an einer nahen Hauswand um dort sein Nachtlager auszubreiten. Den Anschlag dabei im Blickfeld behaltend.

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.06, 17:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 24.08.04, 11:45
Beiträge: 152
*Wieder wurde ein Stück Pergament unter das andere Gehängt,
in kurzen knappen Worten steht dort in Kohlestift geschrieben:*

So mögen sich alle Interessierten, am heutigen
Tage zur 20. Stunde am Markt in Falkensee einfinden.
Treffpunkt ist das Anschlagbrett im Norden des Marktes.
So sie sich nicht einfinden, wird ein neuer Zeitpunkt
festgelegt.

J.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de