Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der gute alte Hafen in Brandenstein
BeitragVerfasst: 15.04.06, 00:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.09.05, 02:53
Beiträge: 76
*ein Pergament wird in die Kiste des Rathauses gesteckt, auf diesem steht mit Tinte, wohl nicht besonders säuberlich, aber dennoch bemüht leserlich und sauber zu schreiben, geschrieben: *

Den Enhor zum Gruß

Wieder einmal stand ich soeben auf dem leeren Marktplatz in Falkensee.
Ich traf einen alten Elfenfreund und sprach mit ihm über die derzeitige Leere in Falkensee... und dem recht wenigen Treiben in Falkensee.
Viele Krieger, so kamen wir auf das Gespräch, wissen nicht was sie tun sollen... sie stehen einfach nur auf dem Marktplatz rum und spähen, wenn ihnen langweilig ist, gehen sie Ferrin umschlagen oder machen andere zeitvertreibende Sachen. Estrial und ich, William Gallareed, wir kamen darauf zu sprechen, dass ein Ring fehlt, so wie es damals einer in Brandenstein einst war. Viele Abende verbrachte man am Hafen und sprach dort neben schönen und meist ehrenhaften Kämpfen mit Kriegern aller Rassen, sogar auch Handwerkern und anderen, die sich den Kämpfen sichtlich begnügten, über viele Dinge auf der Insel. Wir verfielen regelrecht in die schönen Zeiten Brandensteins, die Falkensee... so prächtig diese Stadt auch ist... vermissen lässt.
Ich bitte den Lehensherren und auch den Bauherren darüber nachzudenken, ob man den Steg an der Taverne nicht vielleicht weiter ausbauen könnte und dort einen Ring, wie es einst in Brandstein war: mit frischer Meeresluft und guter Aussicht... zu erbauen und somit wieder einen Anlaufpunkt zu schaffen, der auch vielleicht wieder mehr Andrang in der Taverne wieder stiegern könnte, da die Krieger nach den Kämpfen ja durstig werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich die Lehens- und Bauherren etwas den Interessen die Bewohner Falkensees annehmen und darüber nachdenken.

Dem König zur Ehr!!

Im Namen der Enhor, aller Krieger und Kamfinteressierten dieser Insel

*ist schwungvoll und fein säuberlich die Unterschrift geschrieben, die beiden Anfangsbuchstaben wesentlich größer als der Rest*

William Gallareed


Zuletzt geändert von WilliamGallareed: 15.04.06, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de