Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aaron Lethandor, Stadtrat Falkensee
BeitragVerfasst: 13.05.06, 10:03 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.06, 11:23
Beiträge: 114
Wohnort: Schwingenwacht
Falkensee, 13. Trier 17 nach Hilgorad

Seiner allerheiligsten Majestät zum Gruße Herr Lethandor
- Mitglied des Stadtrates zu Falkensee,


so ich auch bei der Brandlöschung des Wohnhauses im gehobenen Viertel mitwirkend war, fiel mir zu meinem größten bedauern das fehlen von näher gelegten Brunnen oder Einrichtungen der alltäglichen Wasserversorgung auf. Welche ein rascheres Eindämmern der Brände, durch die Bildung von Eimerketten, gewährleisten könnte und zusätzlich die Sicherheit vor weiteren Bränden erhöhen würde. So müsste ich mich, neben einigen anderen Helfern, sich der vollen - jedoch begrenzt benutzbaren Wasserfässern in der näheren Umgebung bemühen.

Doch, gepriesen seien die Viere - in ihrer Herrlichkeit, segnete jene just diese Stunde mit einem Regen, welcher die Brände mitwirkend zum größten Teil löschen könnte. Es wäre unangenehm, wenn das Feuer samt den ungezügelten Stichflammen auf die anderen Häuser in der näheren Umgebung sich übergriffen hätte und sich zu einem großflächigeren Feuerherd entwickeln könnte.

Daher bemühe ich mich, in diesem Schreiben, um eine reine Empfehlung der Aufstellung von Brunnen, zur Erhöhung der Sicherheit vor weiteren Bränden in Falkensee. Wie erwähnt handelt es sich um eine Empfehlung, mit der ihr selbstverständlich verfährt wie es euch beliebt ist.

Gepriesen seien die Viere, vierfach, viermal und immerdar vier,
Lang lebe seine allerheiligste Majestät, ihm zur Ehr und zu Ruhme!

Hochachtungsvoll

Arlon Windtanz,
Knappe Sire Ecanas - Ritter des Falken


Zuletzt geändert von Arlon Windtanz: 13.05.06, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de