Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Dame Nhergas
BeitragVerfasst: 26.05.06, 22:07 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.02.02, 15:07
Beiträge: 407
Wohnort: Falkensee
Werte Frau Nhergas,

da ich Euch in den letzten Tage nicht anzutreffen vermochte, schreibe ich euch diese Zeilen, auf dass Ihr sie lest und vorbereitet seid, was meine Anliegen betrifft, denn diese sind zahlreich.

Nun, zum ersten würde ich gern in Erfahrung bringen, ob das Wohnhaus Nummer 1, welches direkt neben dem Tempel der Viere erbaut wurde und ein Schild mit der Aufschrift "Academica Siebenwind" trägt, noch zu haben ist. Es steht seit Monden leer und es gibt ein gewisses Interesse an diesem Gebäude, selbiges als Schulgebäude zu nutzen. Hierhingehend befinde ich mich auch schon im Gespräch mit dem Sekretär des Barons, jedoch bräuchte ich auch Ihre Auskunft dazu.

Dann wäre da noch die Stelle beim Siebenwind Boten. Ich bekleide derzeit dort die Anstellung eines freien Schreibers. Mit dem Erscheinen der aktuellen Ausgabe [148] sind auch drei Artikel aus meiner Feder gedruckt und ich wäre sehr dankbar, wenn ich hierfür in naher Zukunft entlohnt werden könnte, da ich derzeit finanzielle Engpässe zu überbrücken habe.

Mein drittes Anliegen ist die Stelle des Liegenschaftsverwalters. Mein Interesse ist immer noch von derselben Intensität, jedoch befürchte ich, im Falle der Eröffnung einer Schule im Namen der Viere nicht mehr die nötige Zeit für diese Aufgabe aufbringen zu können. Daher wäre es sicher das Beste, von der Bewerbung Abstand zu nehmen.

Es wäre jedenfalls sehr angenehm, wenn ich in den nächsten Tagen mit Ihnen ein Gespräch führen könnte, um all die Anliegen nocheinmal von Angesicht zu Angesicht zu besprechen und vielleicht die eine oder andere Lösung zu finden.

Die Viere zum Gruße!

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.06, 11:32 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
*der Brief ist mitlerweile im Postkasten der Dame Nhergas angekommen*

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de