Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.04.26, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben an Fedral Lavid
BeitragVerfasst: 1.06.06, 07:32 
Bürger
Bürger

Werter Sire Lavid,

nachdem wir gestern kurz miteinander sprechen konnte, möchte ich heute hier in Briefform noch einmal an Sie herantreten. Es geht immer noch um die Eröffnung einer Schule und das Finden eines passenden Gebäudes. Dieses sollte das Gebäude Nummer 1 sein, welches sich westwärts vom Tempel der Viere befindet.

Die Schule soll im Namen der Viere eröffnet und einem jeden Wissbegierigen zugänglich sein. Hauptaugenmerk soll auf den Kindern liegen, damit diese eine gute Grundbildung erhalten, aber auch Erwachsene sollen hier die Möglichkeit bekommen, sich in den verschiedensten Bereichen fortzubilden.

Wie ich hörte, hat ein gewisser Herr Foth dieselben Anliegen und Ideen, so wäre ich dankbar, wenn Ihr, so Ihr diesen Herren schon einmal gesehen habt, den Kontakt zwischen uns herstellen könntet.

Was das Haus Nummer 1 angeht, so habe ich mehrere Aussagen, was dessen Verfügbarkeit betrifft. Eine Quelle besagt, dass das Haus zur Miete ausgeschrieben war und es nun eine Entscheidung gegeben hat, bei der das Haus an Herrn Foth ging, eine andere Quelle besagt, dass das Haus dem Ordo Astraeli angehörig ist, da es schon früher für eine Schule geplant war, was auch die Beschilderung "Academica Siebenwind" verdeutlicht. Wieder eine andere Quelle sagt, dass dies Haus für eine Schule durchaus in Frage käme und derzeit zur Verfügung stehe.

Zwei der drei Aussagen gefallen mir recht gut, die Dritte eher weniger. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Audienz gewären könntet, in der ich all meine Fragen stellen und Ihr mir diese beantworten könntet.

Wie gesagt, es soll eine Schule eröffnet werden, welche im Sinne der Viere und des Lehens ist. Dabei schließe ich eine Zusammenarbeit mit Herrn Foth nicht aus, im Gegenteil, ich hoffe sehr darauf.

Bitte lasst mich alsbald wissen, wann es Eure Zeit erlaubt, ein Gespräch mit mir und vielleicht auch Herrn Foth und einem Teil der Geweihtenschaft der Viere zu führen.

Die Viere zum Gruße und lang lebe der König!

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.06.06, 10:49 
Altratler
Altratler

*der Brief liegt auf Fedrals Schreibtisch*

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]