Ein Bote wuselt durch die Siedlungen und gibt dort folgende Pergamente ab
Zitat:
An den Halbling Bovil:
Sei Gegrüßt Halbling!
Welche Waren kannst du davon alles erstellen und welchen Preis verlangst du für alles zusammen, so wir dir die benötigten Barren bringen? Und wie viele benötigst du in etwa?
Blumigen Tag wünsche ich,
Kai Duranth
Zitat:
An den Feinwerker-zwergen: [die Nachricht wird im Tal abgegeben oder ans Brett geheftet]
Den Bärtigen zum Gruße, "Fein-Hormgar"!
An welche Preise hättet ihr denn dabei Gedacht? Eine einzelne Auflistung ist nicht von nöten, doch ein gesamtpreis wäre fein. Ausserdem wüsste ich gerne ob es den Preis senkt so wir die Barren bringen und wie viele es sein müssten.
Dem Met zur Ehr!
Kai Duranth
Zitat:
Am von Berethon Fandar genannten Hause:
Dem König und den Göttern zur Ehr, Meister Fandar!
Gar sehr gerne würde ich auf eine Zusammenarbeit eingehen. jedoch wüsste ich gerne euere Preise und ob oder eher wie weit euer Preis sinkt, so wir die benötigten Barren beschaffen.
Da ich nicht weiss was ihr als vorteile bezeichnet kann ich leider auch nicht sagen ob ihr welche aus der Zusammenarbeit mit uns zieht. Aber das können wir ja noch klären.
Mögen die Götter über euch wachen,
Kai Duranth
Zitat:
Der Bote sucht wohl ebenso nach Tungdil Eisenhammer und übergibt folgendes Pergament so er ihn findet, andernfalls hängt er es ans Brett der Zwerge:
Zum Gruße Edler Dwarschim Eisenhammer,
wäre es möglich mir eine Preisliste zukommen zu lassen? Bei angemessenen Preisen würde ich wohl eine grössere Bestellung an euch geben.
Den Göttern zur Ehr!
Kai Duranth