Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.07.26, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief in der Schiffskaschemme
BeitragVerfasst: 9.07.06, 19:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Eine Frau in einem weissen Gehrock, einer braunen Kaputze und weichen Lederhosen schlendert langsam durch die verrosteten Tore des Vitamalinviertels. Ihre Schritte leiten sie zu der Bootstaverne am Kai. Eine Weile lang scheint sie dort zu warten, dann zieht sie ein Büchlein hervor aus dem sie eine Seite reisst. Rasch schreibt sie auf sie eine Nachricht, sie unter einen der Kerzenhalter legend, um dann das Viertel wieder zu verlassen.*

Seid gegrüsst, Kinder der Nacht.
Tänzer in den Schatten.
Suchende des Zwielichts.

Häufig suchte ich diesen Ort auf, auf der Suche nach euch. Verwundern würde mich es, würdet ihr nicht existieren, doch meine Zeit ist knapp bemessen und nicht ewig kann ich hier auf euch warten. So wende ich mich denn auf diesem Weg an euch.

Gibt es euch, so antwortet mir. Lasst die Ruine, die vor dem Wall liegt der Weg unserer Worte sein. Lasst die Spalten der Steine eure Worte verbergen wie die Dunkelheit auch unser Handeln verbirgt. Ich kann euch nicht bitten, mir zu Vertrauen, doch gebt mir Gelegenheit euer Misstrauen zu verstreuen.

Mit ergebenen Grüssen

*Eine stilisierte Zeichnung einer Fledermaus mit blutroten, leuchtenden Augen dient als Unterschrift*

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.07.06, 23:49 
Einsiedler
Einsiedler

*Eine hochgewachsene Gestalt, in dunkle Grauwolfkleider gehüllt, dass lange schwarze Haar wirr um sein Gesicht, schreitet langsam durch die Schiffskneipe. Kurz schweift sein Blick umher, ehe er das Pergament unter der Kerze entdeckt. Er nimmt es an sich und scheint es kurz zu überfliegen, ehe er dann damit im schwach beleuchteten Hinterzimmer verschwindet.*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]