Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sühne für Angriff auf Kirchendiener
BeitragVerfasst: 16.07.06, 13:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.02, 17:21
Beiträge: 1213
Wohnort: Berlin
Höret Bürger von Siebenwind,
heute am 15. Queler wurde feige und hinterrücks die aufrechte Wache des Tempels Hartmann Riedinger von vagabundierenden Orken direkt vor dem Tempel der Viere zu Falkensee angegriffen und bei der Verteidigung dieser heiligen Stätte aus dem Leben gestossen.
Unerhört und frevlerisch ist das Tun dieses Stammes von grünen Ketzern und Räubern, das Mass des erträglichen ist übervoll und es ruft nach härtesten Konsequenzen um dies zu sühnen.
Die Kirche bittet die Diener der Krone, die Ritterschaft Siebenwinds, das höchstehrenwerte Gericht zu Siebenwin, die Mitglieder des Magierturms zu Südfall, die geschwisterlich geliebte Ecclessia Elementorum, die aufrechten und tapferen Völker der Dwarschim, Elfen und Nortraven ihr brüderlich in diesem Kampf wider Mordlust und Frevlerei beizustehen.
Die Kirche sieht sich in der Pflicht das Andenken an Hartmann Riedinger zu bewahren und seine Mörder zu bestrafen. Erfahrungsgemäss wissen wir um die Untugend des Stammes der Orken, solche Frevler zu behüten und gar zu rühmen, deshalb sei folgendes verkündet:
Jedem Ork soll fortan der Zugang zu allen Städten und der Ordnung zustehenden Plätze verweigert werden.
Jeder Handel mit Orken, Waffen, Nahrungsmittel, Kleidung und alles andere ist von nun an verboten. Händler, die dies dennoch tun, wird ihr gesamter Besitz eingezogen und der Krone überantwortet.
Jeder Einwohner Siebenwinds, der die Orken schützt oder andersweitig hilft, soll von nun an ebenso wie sie ein Aussätziger sein.
Jedem Bürger der einen Orken fängt und in Ketten lebend zum Tempel Falkensee bringt, erhält 5.000 Gold Belohnung.
Diese Bestimmungen werden solange bestehen bleiben, bis sich die Mörder stellen oder gefangen wurden und rechtmässig verurteilt und diese Strafe vollstreckt ist.

Für die hochheilige Kirche der Viere zu Siebenwind
Donarius Derrvus
Erzgeweihter des Astrael

_________________
"Es wird der Diamant an sich selbst nur erkannt.
Denken lernst du im Denken, das Wahre erkennst du am Wahren.
Liebe nur, wenn du schon liebst, nichts durch die bloße Kritik."
Ludwig Feuerbach


Zuletzt geändert von Donarius: 16.07.06, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.06, 15:35 
Alle Briefe und Aushänge sind entfernt worden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.06, 11:27 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Ein Brief erreicht seine Eminenz Erzgeweihter Donarius Derrvus in dem er, mit einem Stein beschwert, im Schrein des Astreal im Obergeschoss des Tempels der Viere niedergelegt wurde.

Als Empfänger ist Seine Eminenz Erzgeweihter Donarius Derrvus oben aufgeschrieben.

Dem flammenden Vater Arkadon und den Sa'Hor, insbesondere dem Allsehenden Astreal, zum Gruß und ewigen Dienst.

Euer Eminenz Erzgeweihter Donarius Derrvus, am gestriegen Tage habe ich dem Tempel zwei Orken übergeben wie es eurer Aufruf wünscht. Beide Orken wurden von meiner Person an die Geweihtenschaft des Ordo Belli übergeben. Ich erbitte nun die Auszahlung der ausgesetzten Belohnung durch die heilige Mutter Kirche an meine Person in Stellvertretung zur Priesterschaft des Schreines der heiligen Flamme Arkadons zu Grutak. Die ausgegebenen Mittel werden zu gute den Gläubigen der En'Hor und der Sa'Hor unter dem Volk der Dwarschim verwendet werden. Die Auszahlung in Höhe von 10000 galadonischen Dukaten kann jeder Zeit erfolgen, nach vorheriger Ankündigung auf das der Transport gesichert werden kann.

Als Zeugen der Übergabe an den Ordo Belli kann ich seine Gnaden Sichelgrund benennen sowie einen mir namendlich bekannten Novizen des Ordens, hochelfischer Abstammung.

Mit dem Segen der Horen

mein vor eurer Weisheit und Güte demütiger Gruß

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadrell krell Dwaschim


Schrein der heiligen Flamme Arkadons in den Bingen zu
Kesselklamm

15. Queler 17 n. Hilgorad


Zuletzt geändert von Eisbaer: 17.07.06, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.06, 12:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.08.04, 16:16
Beiträge: 132
Der Brief wurde mittlerweile von einer jungen Aspiranta an Eminenz Derrvus überreicht.


Zuletzt geändert von Madayana Ayla: 17.07.06, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.06, 12:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
...

[Post löschen]


Zuletzt geändert von Eisbaer: 17.07.06, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.06, 14:23 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.08.04, 16:16
Beiträge: 132
[Post löschen]


Zuletzt geändert von Madayana Ayla: 17.07.06, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.06, 13:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Ein Schreiben wird dem Tempel überbracht mit der Bitte es seiner Eminenz Donarius Erzgeweihter des Astreal zu überben

Dem Leidenschaftlichen und dem Allsehenden zum Gruß euer Eminenz Erzgeweihter Donarius!

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Aufforderung, oder eher Erinnerung, der Übergabe der Belohnung die von euch ausgesetzt wurde erhalten.

Ich würde euch gerne zu einer Antwort bitten.

Mit dem Segen der Horen

mein vor eurer Weisheit und Güte demütiger Gruß

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadrhall krell Dwaschim


Schrein der heiligen Flamme Arkadons in den Bingen zu
Kesselklamm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de