Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.07.26, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben an die Lehenskämmerin
BeitragVerfasst: 6.07.06, 10:09 
Edelbürger
Edelbürger

Ein alter Greis schlendert in einem der frühen Hellzyklen durch die Strassen Falkensee's und biegt in die Allee zur Burg ein. Dort angekommen überreicht er Anissa Merden ein mit dem Siegel der Ecclesia Elementorum versehenes Pergament und addressiert es an die Lehenskämmerei.

Die Mächte der Elementare auf eurer Wegen, werte Lehenskämmerin Nhergas.

Mit diesem Schreiben entsende ich meine Bitte zu einer Konferenz des Hohen Rates.
Grund sei ein Krieg mit den Dämonen sowie etwaige andere Dinge, welche ich nicht in diesem Schreiben auflisten werde.

gez.
Vencurius
Diener des Windes
Mitglied der Priesterschaft der Ecclesia Elementorum
Mitglied des Hohen Rates

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.07.06, 16:19 
Altratler
Altratler

*Die Pergamente finden zu je ihrer Ankunft in eine spezielle Mappe. Und auf einer Liste bei Anissa Merden kann erfragt werden, welche Gruppen des großen Rates selbigen einberufen wollen*

Ecclesia Elementorum
königliche Akademie der arkanen Künste
Elfen
Südfall
Falkensee

*und ein Antwortschreiben geht zurück und wird in den Treppenraum des Kloster unter der Tür hindurch geschoben*

"Seiner Majestät, den Sahor und den Enhor zur Ehr, Vencurius, Diener des Windes,

so vernahm man Eure Bitte. Noch kein weiter vermochte jene zu äußern, doch möchten sich noch 4 weitere Gruppierungen äußern. So wird nach den Bestimmungen der große Rat einberufen werden.

S.N."

*nach dem auch das letzte Schreiben aus Falkensee von Anissa an Solos übergeben wurde, mag man sie vielleicht noch gehört haben*

So denn ans Werk.

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.

Zuletzt geändert von Solos: 7.07.06, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.07.06, 20:50 
Altratler
Altratler

*eine Nachricht wurde für Solos abgegeben*

Die Viere zum Gruße Solos,
als Sprecher für den Magierturm möchte ich den Antrag der Ecclesia, über den wir gesprochen haben, unterstützen und bitte hiermit ebenfalls um die Einberufung des großen Rates.

gez. Toran Dur

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.07.06, 23:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*ein Zettel wird abgegeben*

Seine allerheiligste Majestät Hilgorad zum Gruße Magistra Nhergas,

unter den gegebenen Umständen welche auf seit jünger Zeit auf der Insel herrschen würde das Lehen Südfall eine Einberufung des hohen Rates befürworten so wie es auch andere Gruppierungen offenkundig bereits angeregt haben.

gez. Edomawyr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 16:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*ein Pergament wird von der Burgwache an Solos Nhergas gegeben*

Der Herrin der See zum Gruße, Solos,

ich erfuhr leider jetzt erst durch seine Gnaden Vencurius von der großen Gefahr, die die Bewohner der Hauptstadt seit einigen Tagen ausgesetzt sind.
Deshalb bitte ich im Namen Falkensees darum, den hohen Rat einzurufen und über die Problematik beraten zu lassen, um die für das Wohl der Insel beste Entscheidung über das weitere Vorgehen zu treffen.

Natalya

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 19:06 
Altratler
Altratler

Einige Zeit später nach dem das letzte Schreiben Falkensees eingegangen ist sieht man, wie eine blonde Frau aus der Burg reitet. Folgt man ihr so wird man sie an folgenden Stationen anhalten sehen. Dort übergibt sie entweder einen Brief an einen der Ortsansässigen oder legt jenen irgendwo nieder.

Burg Finianswacht, 6. Querler 17 nach Hilgorads Krönung

Seiner allerheiligsten Majestät und den hochheiligen Vieren zur Ehr,

hiermit ergeht Einladung der Ritterschaft an die Abgesandten des kürzlich gegründeten Rates. Die Ecclesia Elementorum, die königliche Akademie der arkanen Künste, die hiesigen Elfen, die Siedlung Südfall als auch unsere Hauptstadt Falkensee wünschen ein Zusammenkommen des großen Rates ob der aufkommenden Bedrohung durch eine Armee von Dämonen. Der Rat soll aufklären als auch, wie es Beschluss zur Gründung des Rates war, Ratschluss an die Ritterschaft geben, wie mit jener Bedrohung umzugehen ist. Weitere Themen die von Dringlichkeit wären, könnten danach angesprochen werden.
Ort des Treffpunktes wird Burg Finianswacht sein wo der große Rat im dafür geschaffenen Saal zusammen kommt.
Vorgeschlagene Termine wären:
  • 7. Querler 17 nach Hilgorad
  • 8. Querler 17 nach Hilgorad
  • 14. Querler 17 nach Hilgorad
  • 15. Querler 17 nach Hilgorad
Zum jeweiligen 7. Dunkelzyklus soll sich dann in der Burg eingefunden werden. Die Abgesandten mögen Mitteilen welcher der am nächsten liegenden Termine für sie geeignet ist. Man möge dabei auch an die Stellvertreter denken, welche erscheinen dürfen, so der Abgesandte nicht zur Verfügung steht.

Ehre der Krone und den Vieren
Frieden dem Reich

Solos Nhergas
Lehenskämmerin zu Siebenwind

So denn hat man die blonde Frau an folgenden Orten die Nachricht überbringen sehen:

• Zwei Schreiben bei Anissa Merden für die Ritterschaft und den Secretarius Minor Dalabai
  • In der Kirche der hochheiligen Viere bei Schwester Celina
  • Bei den Auenelfen an Mianwen für Arkarakun
  • Bei den Zwergen an den Vater Arbal Bengrammers für Arbal Bengrammer
  • In Brandenstein bei Marnie Tiefwasser
  • In Greifenklipp bei Gyrth für Vidkunn und Gilfjur
  • Im Kloster der Ecclesia unter der Tür beim Treppenhaus geschoben, addressiert an Lyranon und Vencurius
  • Unter der Tür des Eingangs des Rathauses Falkensee, adressiert an Natalya und Fich Linds
  • Unter der Tür des Eingangs der Verwaltung Südfall, addressiert an Edomawyr
  • Im Magistratszimmer des Magierturms, adressiert an Toran

OOC: Datum 08.07., 09.07., 15.07., 16.07. die Sam- und Sonntag dieser und nächster Woche.

Zuletzt geändert von Solos: 8.07.06, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 20:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*das Pergament wurde einer junge Geweihten übergeben, die es im Abtzimmer auf den Tisch ausgebreitet hat*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 20:41 
Altratler
Altratler

*eine Antwort wurde für Solos hinterlegt im Magistratszimmer*

Moin Solos,
ich bin mit jedem dieser Termine einverstanden und werde mich nach den anderen Teilnehmern richten.

gez. Toran Dur

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 21:23 
Edelbürger
Edelbürger

*ein kurzes Schreiben wird an der Burg in Falkensee zu Solos Händen übergeben*

Den Vieren zum Gruße Solos,

außer der 8. Querler ist mir jeder der vorgeschlagenen Tage recht. Bitte gib mir rechtzeitig Antwort, wann das Konvent stattfinden soll.

Amelia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 22:26 
Edelbürger
Edelbürger

*ein Zettel wurde unter der Tür zu Solos Räumen in der Brug hindurch geschoben*

Maltid
mir würd jeder der Tage passen.

Vidkunn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 22:50 
Edelbürger
Edelbürger

*ein Antwort schreiben findet sich bei Anissa*

Die Enhor auf euren Wegen, werte Frau Nhergas.

Dem Orden der Ecclesia Elementorum würden alle Tage ausser der 7. Querler zu sagen.

gez.
Vencurius

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.06, 23:06 
Einsiedler
Einsiedler

*Das an Arkarakun adressierte Pergament wurde vorsichtig unter sein Kopfkissen geschoben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.06, 01:54 
Altratler
Altratler

*Ein schlicht beschriebener Zettel wurde Anissa Merden, der Burgwache, anvertraut, welchen sie der Lehenskämmerin übergibt*

Die Viere zum Gruße

Meine Wenigkeit wäre mit allen Terminen, außer dem 14. Querler, einverstanden. Ich bin mir sicher, ihr werdet allen Beteiligten rechtzeitig bescheidgeben.

gez.
Marnie Ruatha

Zuletzt geändert von Marnie: 8.07.06, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.06, 09:57 
Altratler
Altratler

Einige Schreiben verlassen die Burg und werden zu den entsprechenden Gebäuden gebracht.

Zitat:
An Frau Tiefwasser
Seiner allerheiligsten Majestät zur Ehr,

man möchte noch darauf aufmerksam das ihr als Abgesandte einen Stellvertreter habt. Magistra Maga al Javet vertritt Euch, wenn keine der gegebenen Zeiten passt. Ich bitte darum sie zu befragen, welche Termine ihr gelegen sind.

S.N.

Zitat:
An Vencurius

man möchte noch darauf aufmerksam das ihr Stellvertreter seid und nicht der Abgesandte. So erwarte man noch Nachricht von Lyranon dem Diener Ignis, welche Termine ihm gelegen sind.

S.N.

Zitat:
An Amelia
Der Lieblichen zum Grusse Amelia,

man möchte noch darauf aufmerksam das die Kirche einen freien Stellvertreter entsenden kann. Auf Grund der Termine ist es immer äußerst schwer, einen passenden Tag zu finden der allen liegt. Immerhin sind mehr als 10 Personen geladen und einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden stellt sich immer wieder als Herausforderung. So bitte ich dich auch, die Stellvertreter zu fragen wann sie Zeit haben und mir entsprechenden Falles rechtzeitig zu Antworten.

S.N.

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.

Zuletzt geändert von Solos: 8.07.06, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.06, 14:05 
Edelbürger
Edelbürger

Ein kleiner, magerer Junge hinterlässt ein Antwortschreiben an der Burg.

Werte Solos,

da die Kirche am 8. Querler zu beginn des 8. Zyklus bereits ein Konvent abhält, das nicht weniger wichtig ist, wird kein Bruder und keine Schwester die Zeit finden an diesem Tag weitaus länger an dem Völkerrat teilzunehmen.

Wir werden gewiss trotzdem erscheinen doch können wir wohl nicht bis zum Ende des Rates bleiben.

Amelia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.06, 17:32 
Altratler
Altratler

Folgendes Schreiben wird an die jeweiligen Orte gebracht, dort übergeben oder niedergelegt.

Zitat:
Burg Finianswacht,
7. Querler 17 nach Hilgorads Krönung

An:
Den Abgesandten des Volkes der Nordländer
Den Abgesandtendes Volkes der Hochelfen
Den Abgesandtendes Volkes der Landelfen
Den Abgesandtendes Volkes der Zwerge
Den Abgesandten der Stadt Falkensee
Den Abgesandten der Siedlung Brandenstein
Den Abgesandten der Siedlung Greifenklipp
Den Abgesandten der Siedlung Bergheim im Kesselklamm
Den Abgesandten der Siedlung Südfall
Den Abgesandten der heiligen Kirche der Viere
Den Abgesandten der Elementargläubigen
Den Abgesandten des Hohen Turmes der arkanen Künste zu Siebenwind

Einberufung des Großen Rates

Euch entbiete ich meinen Gruß, ehrenwerte Mitglieder des Großen Rates!

gemäß dem Statut des Großen Rates verlangten die Vertreter der Elementargläubigen, des Magierturmes, Südfalls und Falkensees die Einberufung des Großen Rates zu einer dringlichen Sitzung.

Als Vorsitzender des Großen Rates ergeht hiermit folgender Beschluss:

Der Große Rat zu Siebenwind wird am 9. Querler zu Beginn der Dunkelphase des Siebten Zyklus in der großen Halle der Burg Finianswacht einberufen.

Zur Sprache kommen werden
... die Ernennung der Mitglieder des Großen Rates.
... die Vorfälle die Dämonen betreffend, welche die Insel bedrohen.

Es wird um zahlreiches Erscheinen nachgesucht.

Im Namen Seiner Majestät des Königs sowie des Lehens Siebenwind

Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind
- Lehnsherr Siebenwinds
- Großmeister der Ritterschaft der Sieben Winde

Zuletzt geändert von Solos: 8.07.06, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.06, 18:19 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein Bleicher Elf drückt der Torwache einen Brief in die Hand mit den Worten So schnell wie möglich an die Ehrenwerte Dame Nerghas*

Thaliya werte Dame

Ich Elindur vertreter der Fey'Haim fordere eine Notstandsitzung des Rates da sich unsre Lage in kürzerer Zeit verschlimmert hat.Es geht um die dinge die ich euch heute Früh berichtete.

*Sauber Unterschrieben*

Elindur vertreter der Fey'haim

*Der Brief ist mit einem Roten Wachssiegel versiegelt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.06, 01:35 
Altratler
Altratler

Ein zusammengerollter und mit einem roten Band gebundener Schrieb findet sich bei der Torwache der Burg Finianswacht ein, mit dem Auftrag jenen der Lehensrichterin zu übergeben. Sofern man ihn öffnet, mag man auf die mit größtmöglicher Mühe geschriebenen Zeilen blicken, hier und da ist ein sogut als möglicher weggewischter Schleimfleck zu sehen.

Unter gegebenen Umständen bezüglich der Krankheit, apelliere ich an eine weitere Einberufung des großen Rates, um über weitere Möglichkeiten diese Seuche aufzuhalten zu disskutieren. Da bestimmt nicht alle Parteien, noch die Bevölkerung ,genau über den Ablauf der Dinge in letzter Zeit Bescheid wissen, wäre meine Bitte bei einer eventuell folgenden Sitzung, alles was bisher an Wissen, Informationen, Visionen oder Gerüchten über eine mögliche Heilungsvariante aufkam, zusammenzulegen und jene nochmal in Ruhe zu besprechen, da sich alle bisherigen Spuren in den Sand verlaufen haben. Vielleicht finde man so mit mehreren, unterschiedlichen Parteien den richtigen Weg und um bisweilen über das Geschehene die verunsicherte Bevölkerung zu informieren.

Hochachtungsvoll
Marnie Tiefwasser
~ Liegenschaftsverwalterin der Siedlung Brandenstein
~ Hofköchin zur Burg Finianswacht

Aktive Chars: Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind
Sevilla Silbereich - since 2005 - Gib mir dein Geld, dein Rauchkraut, dein Bier und wir kommen gut miteinander aus!

Ratsleitung aus Leidenschaft 2005 - 2022

Poppönde Smileys!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]