Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben ans Banner und eines an die Ritterschaft
BeitragVerfasst: 30.07.06, 17:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Das erste Schreiben liegt zusammen gerollt auf dem Tresen der Hauptwache von Falkensee mit der Aufschrift und einem Siegel auf welchem das Arkadonsische Dreieck abgebildet ist

"Frau Leutnant Sperling - Persönlich"


So die Rolle entrollt wurde mag der Blick folgende Zeilen aufnehmen.





Arkadon dem Leidenschaftlichen - der Macht der Feuer zum Gruße.

Hochgeschätzte Frau Leutnant Sperling,

leider ist es heute zu einem Eklat gekommen, als ich eine mir fremde Frau auf der Straße von Falkensee aufforderte ihr Pferd nicht weiter zu reiten sondern abzusitzen. Bei dieser Frau handelte es sich um die Obergefreite Brunhild Nordwald - in zivil. Da sich die Obergefreite weder in Uniform noch mit einem Wappen kleidete, ging ich davon aus das sie in Zivil sich der allgemeinen Rechtslage unterzuordnen hat und somit auch der Stadtverordnung Falkensees welche Privatpersonen - die weder Adel noch Klerus angehören - das Reiten untersagt. Nachdem ich mich vorgstellt hatte wurde ich mit folgendem Wortlaut geradezu angeschriehen. "Elementarherren ... das ist alles Götzen". Dies brachte mich erst dazu dieses Schreiben zu verfassen, denn es kann nicht sein das eine Angehörige des Banners sich so in der Öffentlichkeit benimmt und die Mächte beleidigt. Erst vor kurzem kam es zu einem Mord unter den Brüdern des Ordens der Ignisdienerschaft. Solches Verhalten schmerzt darum umsomehr da die Ordnungsmacht solches unverständliches Verhalten duldet.

Ich hoffe darauf das Ihr euch der Obergefreiten Brunhild Nordwald annehmt und ihr - Benimm und Disziplin -erneut einbläut. Zudem sollte nochmals allen Angehörigen des Banners verinnerlicht werden das es sich bei den Elementarherren, den Mächten der Materie, nicht etwa um Götzen handelt sondern um Gottheiten in geschwisterlicher Verbindung zu den Sa'Hor.

Auch rate ich euch an ihr aufzutragen sich neuerlich mit der Stadtverordnung Falkensees zu beschäftigen.

Möge der flammende und leidenschaftliche Herr Arkadon euch mit seiner Gunst erwärmen und euren Weg erleuchten.

Hochachtungsvoll

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadhrall krell Dwarschim
Priester des Ignis


------------------------------------------------------------------------

Ein zweites Schreiben wird an der Wache der Burg abgegeben mit der Aufschrift und einem Siegel auf welchem das Arkadonsische Dreieck abgebildet ist


"Lehensherr seine Hochwohlgeboren Hochmeister des Drachenordens und Großmeister des Ordens der Ritter der sieben Winde Sir Hagen Robaar - Dingend"


[size=18]
Arkadon dem Leidenschaftlichen Vater der Flammen zum Gruße

Euer Hochwohlgeboren Lehensherr Hochmeister des Drachenordens und Großmeister des Ordens der Ritter der sieben Winde Sir Robaar,

Erneut kam es zu anfeindungen in den Mauern der Stadt Falkensee gegenüber den Herren der Elemente. Am heutigen Tage wurde durch die Obergefreite Brunhild Nordwind in aller Öffendlichkeit die Macht und Göttlichkeit der Herren der Elemente beleidigt indem sie jene als "Götzen" bezeichnete. Solches Verhalten von Mitgliedern des Banners in aller Öffendlichkeit ist nicht zuträglich der momentanen Situation in welcher sich die Dienerschaft der Elementarherren befinden. Der Orden und die Gemeinschaft der Diener der Elementarherren musste, wie ihr wisst vor kurzem erst einen schweren verlust hinnehmen als ein Mitglied des Ordens des Ignis in Falkensee getötet wurde. Der Schutz des Banners der Untertanen seiner Majestät sollte an höchster Stelle stehen und es sollten sich den Weisungen ihrer Majestät entsprechend verhalten. Dem Orden der En'Hor wurde Schutz durch seine Majestät zugesprochen, dies beinhaltet für mich ebenso auch den Schutz des Gutes welches die Priesterschaft zu stärken und verbreiten sucht. Das Verhalten der Obergefreiten Nordwald ist unverantwortbar und nicht einem Soldaten seiner Majestät entsprechend. Ich hoffe das dies ein Einzelfall in den Reihen seiner Armee sein wird und bleiben wird. Dennoch bitte ich euch so solches Verhalten nicht zu dulden.

In untertäniger Art und Weise entsende ich euch meine besten Wünsche und Grüße.

Möge die reinigende Flamme Arkadons euch auf eurem Weg begleiten und euch vor Schad und Leid bewahren.

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadhrall krell Dwarschim
Priester des Ignis
[/SIZE]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.06, 17:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.06, 03:53
Beiträge: 566
Wohnort: Levbeca
*Jener Brief an Cyria magso aufgegeben von jenem jugen Soldaten aufgenommen wordens ein, der diesen, zwar nicht öffnet bedächtig wohl ins Auge fasste und ihn alsdann für sie Sichtbar im eigenem Heim hinterlegt haben wird eine kurze Notiz nur..*



Scheint Wichtig - Neph

_________________
Grendil Tangresch - Flammenschmied BACK IN ACTION
Oric Wuchthammer - Krieger krell Dwarschim BACK IN ACTION


< Erstellt Euch Zwerge >


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.06, 17:49 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 13:21
Beiträge: 5829
Wohnort: Thüringen - und stolz drauf!
*Die Torwache der Burg nimmt das Schreiben entgegen und trägt dieses beim nächsten Wachwechsel in die Burgkanzlei. Dort landete jene auf dem Tisch des Secreatrius Minor, welcher das Schreiben nach einiger Zeit in eine lederne Mappe legt und weiter ins Innere der Burg trägt.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.06, 18:33 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.05.02, 18:58
Beiträge: 446
Wohnort: NRW
*kurz nachdemsie den Inhalt las, rennt ein kleiner Junge zum Haus der Elemente auf dem Berg hinauf und schiebt eine Antwort unter der Türe durch*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de