Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an Vater Donarius
BeitragVerfasst: 30.07.06, 20:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Ein Schreiben wird der Anwärterin Ayla im Tempel der Viere übergeben jenes ist mit einem Siegel verschlossen welches das Arkadonische Dreieck trägt

"Seine Eminenz Erzgeweihter Vater Donarius"

Hochgeschätzter Erzgeweihter Donarius,

zum drittenmale wende ich mich an euch in der Angelegeheit der Belohnung für die Auslieferung der Orken an den Ordo Belli welche noch aussteht. Ich erhielt weder ein Anwortschreiben noch sonst ein Zeichen durch die Orden der Viere, oder euch welches Aufschluss über den Fortlauf der Geschehnisse geben könnte. In dieser Angelegenheit hoffe ich auf euch, auf das sich bald die zugesagte Summe im Schatz Arkadons befinden wird.

Darüberhinaus möchte ich mich in einer anderen Sache an euch wenden. Vor einigen Tagen wurde in Falkensee ein Diener der En'Hor, ein Mitglied der Dienerschaft des Ignis hinterrücks zu tode gebracht. Um weitere Übergriffe auf die Dienerschaft der En'Hor, die Priesterschaft in ihrer Form als schwesterliche Gemeinschaft zur Kirche der Sa'hor zu verhindern und dem einfachen Volk wieder den Respekt zu lehren bitte ich euch darum als Defensor Fidei die Orden der Elementarherren zu unterstützen gegen diese ketzerischen Reden vorzugehen und jene welche sich erdreisten ihre Hand gegen Diener der En'hor zu erheben der reinigenden Flamme Arkadons übergeben zu können. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Erschütterung welche das Volk durchläuft sich nicht nur gegen die Dienerschaft der En'Hor sondern auch gegen die der Sa'Hor ausbreitet. Die welche sich erheben sind meist von einfachem Geist und scheinen keine Ehrfurcht mehr vor den Mächten zu haben. So etwas darf nicht geduldet werden, und kann nicht geduldet werden. So erbitte ich nochmals, steht mit Wohlwollen den Orden der En'Hor gegenüber, steht ihnen in Geschwisterlicher Eintracht zur Seite und unterstützt sie im Kampf gegen die welche vom Glauben abfallen.

In tiefer Demut und in tiefen Glauben an die Mächte.

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadhrall krell Dwarschim
Erwählter Priester des Arkadon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.06, 20:50 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.08.04, 16:16
Beiträge: 132
*das Schreiben wird zu einem späteren Zeitpunkt seiner Eminenz übergeben*


Zuletzt geändert von Madayana Ayla: 30.07.06, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.08.06, 09:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Ein Schrieben für den Defensor Devvrus wird bei der Temeplwache und später an einen Hochgeweihten des Astreal übergeben, es ist wie Üblich mit dem Arkadons Schrein Siegel versehen und verschlossen.

Hochgeschätzte Eminenz Defensor,

ich danke euch für euren Beistand im Sündenfall der beiden verlorenen Seelen welche sich erhoben um gegen das Licht zu streiten.

Zur Person der beiden vermag ich bis jetzt noch wenig zu sagen, jedoch wird euch Nachricht erreichen sobald weiteres zu mir vorgedrungen ist.

Zur ersten Täterin

Die Frau aus dem Volke der Menschen ist in den Straßen von Falkensee als Seebärin bekannt und trägt meist einen seemännischen Hut. Sie hat dunkeles Haar welches ihr bis zu den Schultern reicht. Scheinbar ist ihre Seele schon länger übelen Machenschaften verfallen, den sie gilt als Pirat und legt auch solches Verhalten an den Tag. Sie scheint nicht dem Galad in hochform fähig sondern spricht in der schludigen Sprache der einfachen Geister.

Zur zweiten Täterin

Die Frau aus dem Volke der Menschen ist in den Straßen der Hauptstadt als Jelena bekannt. Einst mag sie dem rechten Glauben und Wege gefolgt sein den sie war angeblich einst Knappe der Ritterschaft. Doch dies ist vergangen, mag dieser Abfall von der Obrigkeit nur ein weiteres Zeichen sein für den Verfall der Person. Über ihr Äußeres ist mir noch nichts zugetragen worden.

Mögen beide ihrer gerechten Strafe und der darauf folgenden Befreiung von ihren schweren Sünden zugeführt werden. Auf das der Keim des Bösen nicht weitere Blüten trägt innerhalb der Mauern Falkensees.

Ich freue mich auf eure Predigt zum Spiegel des Astreal und harre der Dinge die dort kommen mögen.

Hochachtungsvoll und in brüderlicher Eintracht

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadhrall krell Dwarschim
Priester des Arkadon


Zuletzt geändert von Eisbaer: 1.08.06, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de