Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.07.26, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An den Leiter der Schule zu Falkensee
BeitragVerfasst: 13.08.06, 22:27 
Edelbürger
Edelbürger

*An der Türschwelle des Hauses in dem die Akademie und Schule zu Falkensee ansässig ist befindet liegt ein kleines gefaltetes Pergament, außen steht*

An den Leiter der Schule zu Falkensee

*Wenn man es auffaltet ließt man*

Den Göttern zur Ehr, werter Herr Finkenfarn,

mir ist zu Ohren gekommen, das ihr eine Schule in Falkensee betreibt. Ich bräuchte für meine Kampfschule noch einen überdachten Schulungsraum für den theoretischen Teil des Lehrstoffes. Deshalb würde ich gern einen Termin mit Euch vereinbaren.
Ihr könnt mir eine Nachricht in dem hohlen Baumstumpf bei den Gräber der gefallenen Soldaten der Widereroberung Siebenwind ( gelegen in Seeberg ) stecken, so ihr mich nicht persönlich erreicht.

Hochachtungsvoll
Aeusseu Schwarzenfels

Betreff des Beitrags: Eine Nachricht steckt im hohlen Baumstumpf bei den Gräber de
BeitragVerfasst: 14.08.06, 10:34 
Bürger
Bürger

Werter Herr Schwarzenfels,

es freut mich sehr, wieder etwas von euch zu hören und natürlich könnt ihr die Schule gerne nutzen, zumindest was die Theorie anbelangt, für den Schwertkampf ist sie wohl recht ungeeignet. Ich freue mich über ein Treffen in den nächsten Tagen und schaut einfach mal den Stundenplan an, so ihr eure Planung schon einmal machen wollt.

Wie dort zu sehen ist, haben wir in letzter Zeit sehr viele Ausfälle, einzig der Unterricht der Dame Nhergas und der meine ist momentan fest, alle anderen Tage und Zeiten sind demnach frei wählbar.

So ihr mich nicht antrefft, hinterlasst mir doch eine Nachricht im Briefkasten der Schule zu Falkensee.

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn

Zuletzt geändert von Leomar Finkenfarn: 14.08.06, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]