Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegel des Astrael
BeitragVerfasst: 31.07.06, 18:29 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 30.07.02, 01:24
Beiträge: 822
Ein Aushang am Tempel zu Falkensee, der Kapelle zu Brandenstein und an anderen ausgewählten Orten.

Liebe Gläubige,

Am 1. Querlar, jährt sich der Feiertag des AStrael, Der Spiegel des Astrael, der Tag an dem im silbernen Zeitalter er sein Auge opferte uns zum Verstehen.

Um diese Zeit aber hielt AStrael aber die Völker bereit . Doch da sie nicht von Anfang an geschaffen waren das Unsichtbare zu fühlen und zu verstehen, war ein Opfer vonnöten, um ihnen dieses Wissen begreiflich zu machen. So fasste sich die Macht des Verstandes das linke Auge, riss es sich heraus und sandte das Licht des erlöschenden und schwindenden Auges auf die Häupter der Völker aus. Von da an waren einzelne , von diesem Licht bestimmte in der Lage das Unsichtbare zu spüren und mit der Kraft von Wille, Verstand und Gefühl zu verändern. Die Gabe der Magie war den Gonais gegeben worden.

Sein selbstloses Opfer zu würdigen versammelten sich die übrigen Horen und trugen gewaltige Mengen des liebsten Metalles des Astrael zusammen, des Silbers, und formtern daraus eine gewaltige, makellose, vollkommen runde Kugel und versenkten die glühende Pupille des Astrael als Einziges was davon übrig war, auf deren Antlitz um ihrem Bruder einen Ersatz für das geopferte Auge zu schaffen. Der Astreyon , wie er heute genannt wird, war geschaffen.

Das Hochamt wird beginnen zur Mitte der Helligkeit des siebten Zyklus.
Wir versammeln uns um diese Zeit in der Haupthalle des Tempels zu Falkensee.

Astrael möge uns weise leiten,
Vater Sanduros.



[OOC: Messe Di 1.8. 19h ]

_________________
Spieler von Sanduros Mantaris

Credo ut intellegam


Zuletzt geändert von Lark: 1.08.06, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de