Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Pergament Rolle für Leutnant Sperling
BeitragVerfasst: 31.07.06, 22:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Eine Pergamentrolle für Leutnant Sperling wird der Obergefreiten Brunhilde Nordwald übergeben. Die Rolle trägt weder Siegel noch ist sie verschlossen durch ein Band.

Die Rolle besteht aus zwei Blättern.

Auf dem ersten Blatt...


Arkadon dem Leidenschaftlichen zum Gruße!

Geschätze Leutnant Sperling,

wie ihr gebeten habt erhaltet ihr von mir eine Übersicht der korrekten Anreden und Verhaltensweisen gegenüber der Dienerschaft der Elementarherren auf der Insel Siebenwind.

Ich hoffe darauf das diese euren Mannen in Fleisch und Blut übergeht auf das es zu keinem weiteren Zwischenfall mehr kommen wird.

Möge seine Flamme euch den schweren Weg des Soldatentums erhellen auf das es euch ermöglicht wird unter den Ungerechten und Rechtlosen Recht und Gerechtigkeit zu streuen.

Fraomar Arkad'Grembargh krell Arkad'Grembargha
Arkadhrall krell Dwarschim
Priester des Arkadon


Auf dem zweiten Blatt...


***Anreden***

Laiendiener der Ordensgemeinschaft der Elementarherren - Herr / Frau -


Anwärter der Ordensgemeinschaft der Elementarherren - Herr / Frau

Novize im Dienste der Ordensgemeinschaft der Elementarherren - Novize des Ignis / Arkadon | Novize des Ventus / Khaleb | Novize der Rien / Terra / Tevra | Novize der Xan / Maquira oder ehrwürdiger Diener

Priester im Dienste der Ordensgemeinschaft der Elementarherren - ehrwürdiger Priester des Ignis / Arkadon | ehrwürdiger Priester des Ventus / Khaleb | ehrwürdiger Priester der Rien / Terra / Tevra | ehrwürdiger Priester der Xan / Maquira oder eure priesterliche Gnaden

Hochgeweihter im Dienste der Ordensgemeinschaft der Elementarherren - hochehrwürdiger Priester des Ignis / Arkadon | hochehrwürdiger Priester des Ventus / Khaleb | hochehrwürdiger Priester der Rien / Terra / Tevra | hochehrwürdiger Priester der Xan / Maquira oder eure hochpriesterliche Würden

Erzgeweihter im Dienste der Herren - Erzpristerliche Eminenz des Ignis / Arkadon | Erzpristerliche Eminenz des Ventus / Khaleb | Erzpristerliche Eminenz der Rien / Terra / Tevra | Erzpristerliche Eminenz der Xan / Maquira oder Erhabener Diener des Feuers | Windes | Wassers oder der Erde.

Ordensrat der Eccelsia Elementorum - Erhabener Rat der Eccelsia Elementorum oder Abgesandter des Feuers | Windes | Wassers oder der Erde

Vorsteher des Ordensrates der Eccelsia Elementorum - Hüter des Tempels - nur bei schriftlicher Nennung

Vorstand und Wächter eines Schreines - Ehrwürdiger Abt

***Dwarschim Anreden***

Novize des Arkadon - Arkadrell krell Dwarschim
Priester des Arkadon - Arkadhrall krell Dwarschim
Hochpriester des Arkadon - Arkadhrosch krell Dwarschim

Novize der Terra - Terrabrim krell Dwarschim
Priester der Terra - Terrabrham krell Dwarschim
Hohepriester der Terra - Terrabrhosch krell Dwarschim


***Verhaltensweisen***

Gegenüber Novizen sollte man mit Respekt gegenübertreten, jedoch sollte bedacht werden das jene noch nicht ihre Priesterweihe und somit die Vollkommende Aufnahme in einen der Orden erlebt haben.

Gegenüber Priestern hat man Respektvoll gegenüberzutreten. Sie wurden durch die Elementarherren als ihre Diener erwählt und tragen somit ihr Wohlwollen in sich.

Gegenüber Hohepriestern hat man respektvoll und demütig gegenüberzutreten. Sie haben ihr Leben voll und ganz in den Dienst der Elementarherren gestellt und ihr eigenes Leben vollkommen in den Hintergrund gestellt. Aufopferungsvoll ergeben sie sich dem Weg der Elemente.

Gegenüber Erzpriestern sollte man sich respektvoll, demütig und folgsam verhalten. Sie sind die Diener des Herren, sie sind es die den Herren am nächsten sind und sie sind die die Gunst der Herren in allem Ausmaß inne haben.


Zuletzt geändert von Eisbaer: 31.07.06, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.06, 23:14 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 1.12.05, 14:44
Beiträge: 2193
Wohnort: Berlin-Spandau
Nach einiger Zeit, die die Obergefreite Nordwald noch in Falkensee verbringen musste, kam sie endlich dazu nach Seeberg zu reiten und dort die Pergamentrolle unter der Türe zum Büro der Leutnant Sperling durchzuschieben. danach mag sie etwas zerdrückt wirken.

_________________
In nur 2 1/2 Jahren zum Seite 1 Member. Viele Worte, große Taten und Aktivität, dann kannst auch du dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de