Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkündung des Banners
BeitragVerfasst: 6.08.06, 22:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
*Ein Pergament an einem Stand auf dem Marktplatz*

Höret, Höret, Volk von Siebenwind.

Das Königliche Lehensbanner verkündet hiermit folgendes:

Am morgigen Tage, dem 7. Querlar, wird zur Mitte des 7. Hellzyklus eine Auspeitschung auf dem Marktplatz Falkensees stattfinden. Der Delinquent hat sich schwerer Verbrechen gegen Krone und Vaterland schuldig gemacht und wird seine gerechte Strafe erhalten, so wie es Gesetz ist.

Das Volk sei hiermit aufgerufen, zahlreich zur Vollstreckung der Strafe anwesend zu sein. Personen, die des Lesens nicht mächtig sind, seien hierrüber in Kenntnis zu setzen. Ebenso sei alles Volk der Insel Siebenwind dazu aufgerufen, verfaultes Obst und Gemüse aus seinen Speisekammern zu holen und mitzubringen, um so ihr Missfallen gegen das gesetzwidrige Verhalten der Verbrecher unter uns auszudrücken.

Im Auftrag des Königlichen Lehensbanners.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de