Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An den Mietertüren von FS 39
BeitragVerfasst: 7.08.06, 16:30 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.04.05, 00:30
Beiträge: 38
Am Haus 39 in Falkensee ist an den Türen der jeweiligen Mieter folgender Zettel angebracht.

Verehrte Frau Akora,
für euer Zimmer stehen noch eine Monatsmiete des Siebenwindboten aus, bitte Hinterlasst mir eine Nachricht zwecks der Begleichung der ausstehenden miete.

Xans Segen mit euch,
Lindaya Shadara



------------------------------------------------


Verehrte Frau Alries,
für euer Zimmer stehen noch zwei Monatsmieten aus, ich möchte noch darauf hinweisen sollte noch eine fehlen werde ich den Inhalt der Wohnung konfiszieren, bitte meldet euch für eine Begleichung der ausstehenden Miete, es wäre mir sonnst sehr unangenehm weitere schritte einleiten zu müssen.

Xans Segen mit euch,
Lindaya Shadara.


Zuletzt geändert von Lindaya: 7.08.06, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.08.06, 18:32 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
*am Nachrichtenbrett des Mietshauses 39 findet sich folgende Nachricht*

Geschätzte Frau Shadara,

leider konnte ich Euch die letzten Wochen nicht antreffen, weswegen es zu Zahlungsverzögerungen kam.

Hinterlasst mir einfach eine Nachricht, wann man Euch antreffen kann oder wo die Miete zu bezahlen ist. Ich für meinen Teil bin meist zwischen der 19-23 Stunde in Falkensee anzutreffen.

*unterzeichnet mit*
Akora Dur

_________________
„Probleme können nicht von den Personen gelöst werden, die diese erst verursacht haben.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de