|
Es war einst ein Rindvieh, dass auf der Weide stand.
Da kam des Weges ein Metzger, gefolgt von einem Bauern.
Sie stritten arg bitterlich um das Rind, wem es zustehe, denn der Besitzer des Rindes, ein alter Mann, ist verstorben ohne Erben. Da sprach das Rindvieh, Bauer nimm mich mit.
Der Bauer und der Metzger blickten sich an und fragten das Rind wie es zu gerade diesem Entschluss käme. Nun sagte das Rind, du Metzger wirst mich schlachten, der Bauer hingegen will das ich kalbe und Milch gebe. Einem von euch beiden muss ich aber gehören...
Es dient euch die Menschheit
*das Pergament ist sauber geschrieben mit handelsüblicher Ruß/Eisentinte, der Autor muss also des Schreibens mächtig sein, die Unterschrift ist verschnörkelt, und künstlerisch stilisiert, das M macht einen Bogen am Anfang und Führt zum e, wurde also von rechts nach links geschrieben*
[OOC Foren und IG Aushangsüberschrift sind nicht existent, dienen nur der zurodnung der Texte]
_________________ Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!
Zuletzt geändert von Midas: 5.10.06, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
|