|
Werter Sanduros,
leider mußte ich übereilt die Insel verlassen und kann daher auch nicht mehr meinen Pflichten als Mitglied der Laienbruderschaft und als Leiter der Schule zu Falkensee nachkommen. Ich bitte meine Unzuverlässigkeit zu entschuldigen. Persönliche Angelegenheiten ließen leider keinen anderen Weg zu.
Die Schule sei bitte einem Vertreter der Kirche der Viere anzuvertrauen, Benion Sandelholz wäre eventuell auch an einer Übernahme der Leitung interessiert. Genaueres ist bitte bei ihm persönlich zu erfragen.
Ich informierte die Ritterschaft darüber, dass meine Besitztümer, sowohl in der Schule als auch im Bankfach zu Falkensee sollen in zwei gleichgroße Wertebeträge aufgeteilt werden. Die eine Hälfte gehe dem Lehen Siebenwind zu, die andere sei der Kirche der Viere zu vermachen. Sämtliches Schriftwerk solle bitte einen Platz in der städtischen Bibliothek finden.
Ich bedaure meinen Weggang zutiefst, doch es stand nicht länger in meiner Macht, über mein Schicksal zu bestimmen. Grüße die anderen von mir, vor allem aber Celina und Amelia.
*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn
Heiler zu Siebenwind
|