Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 9.05.26, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Säuresee-Beseitigungs-Ritual!
BeitragVerfasst: 18.01.07, 14:06 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.04.06, 11:34
Beiträge: 339
Wohnort: KÖLLE! KÖLLE! KÖLLE!
*ein Bote wird den folgenden Personen im Verlaufe der kommenden Zyklen, so schnell er es kann, folgende Nachricht überreichen...*(Empfänger:Rianna/Toran Dur/Solos Nhergas/Garreth/Edomawyr/Midas Zandor)

Den Vieren zur Ehr', hochgeschätzte Magierschaft,

die ehrenwerte Magistra Raisha al Javet ruft Euch dazu auf ... Ihr in zwei Tagen(Samstag 21Uhr, Brücke am Lavasee, nahe Feste Seeberg) bei einem Ritus zu helfen, welcher dazu dient Lava aus dem Lavastrom nahe der Brücke, in der Nähe von der feste Seeberg, mithilfe eines magischen Ankers ... in den Säuresee zu teleportieren.

Das Ziel soll sein ... dies zu vollbringe, damit der See verdampft und man möglicherweise an den Meteor herankommt.

Es wird darum gebeten und geladen, zu Beginn des 8.Hellzyklus in zwei Tagen bei der Brücke am Lavafluss, nah der Feste Seeberg, zu erscheinen um dieses Vorhaben, so die Vier uns wohlgesonnen sind, in die Tat umzusetzten.

Weitere Helfer sind natürlich gerne gesehen und somit spricht nichts dagegen, dass Sie auch Novizen oder Adepten mitbringen können.

Mit freundlichen und ehrerbietigen Grüßen,
Aren Remuldo,
i.A.v. Raisha al Javet

Achtung: Leute die nichts Positives dieser Sache beisteuern können sind dazu aufgerufen dem Ort des Geschehens fern zu bleiben, da jede "Ablenkung" zu einer Katastrophe führen könnte!

*an den Nachrichtenbrettern des Tempels und des Turmes finden sich ebenfalls Anschläge die Information über Ort, Zeit und Ablauf geben*


Zuletzt geändert von Hamsta: 18.01.07, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de