Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 9.05.26, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushänge in ganz Falkensee
BeitragVerfasst: 17.01.07, 03:59 
Bürger
Bürger

Ganz langsam schleicht ein vermummter Mann durch die dunklen Gassen Falkensees. Alle paar Meter pinnt er lange Lederfetzen an Hauswände und Laternen.
Mit einer schönen Schrift stehen auf jedem Papierfetzen die gleichen Worte:

Schaut euch um und schnürt eure Beutel fest zu Bürger von Falkensee, denn der Schatten ist gekommen, euch zu nehmen was euch lieb und teuer ist. Nicht nur Dukaten sind mein begehr, auch schöne Töchter und reichlich Geschmeide finden in meinem Versteck ihr neues Zuhause. Versucht ruhig alles zu verstecken, doch seid euch gewiss, ich finde was ich suche, so oder so. Was auf dem Festland begann, wird hier fortgeführt. Was den Wachen auf dem Festland nicht gelang, wird ihnen auch hier nicht gelingen. Also seid gewarnt ihr Wachen und Ritter, ein jeder der versucht mich zu fangen, wird mehr verlieren als nur seinen Geldsack!

Und euch, meinen lieben Dieben und Mördern, ich rate euch dazu bei mir anzuheuern, denn nur bei mir findet ihr Schutz vor dem Gesetz. Gemeinsam werden wir über Falkensee regieren. Fragt nach mir, dann werde ICH euch finden, fragt nach mir und zusammen werden wir über Falkensee herrschen.

Genauso schön wie die ersten Worte wurde auch die Unterschrift unter die Lederfetzen geschrieben.

Der Schatten von Falkensee

Einige Bürger die das Glück hatten den vermummten Mann zu sehen berichten davon das er im Elendsviertel verschwunden ist und man munkelt, das er dort nach Verbündeten sucht....

EDIT: (OOC:Mal zur Info Leute: Jegliche Anfragen per PM hier im Forum die nur ein "Lass mal treffen hier meine ICQ usw. werden ohne Antwort gelöscht! Wenn ihr euch schon nicht IG bemühen wollt, schreibt mit wenigstens eine RP gerechte PM, dann antworte ich euch "vielleicht".)

Zuletzt geändert von Psycoeaggra: 18.01.07, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.07, 17:38 
Einsiedler
Einsiedler

*Langsamen Ganges schreitet ein einzelner Wachmann, halb auf eine Hellebarde gestützt durch die Gassen Falkensees. Als sein Blick auf einen der angebrachten Lederfetzen fällt, tritt er zunächst näher heran, überfliegt die paar Zeilen und schüttelt anschließend hoffnungslos den Kopf.
Sodann reißt er den beschriebenen Fetzen achtlos ab, stopft ihn in eine der Taschen am Waffengurt und geht gemüdlich weiter. Er tritt auch beim nächst gesichteten Lederfetzen heran, überfliegt die Zeilen und reißt ihn ebenso ab.

Seinen Wachgang fortsetzend wird er so wohl jede Menge der ausgehängten Zettel entfernt haben - Hie und da sollten dennoch vereinzelnte Lederfetzen vergessen worden sein.*

Zuletzt geändert von Crown Royal: 17.01.07, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.07, 21:14 
Einsiedler
Einsiedler

*An einem der Zettel im Viertel ist ein kleiner Anhang darunter*

du wirst mich finden? wohl kaum grünnase... solltest du trotzdem wert auf partnerarbeit legen könnte man ein treffen einrichten. mir persönlich würde viel an einem gemeinsamen unterfangen liegen.

Haestan

*Alle Wörter mögen wohl seltsam gekritzelt und verstellt wirken, vielleicht auch, weil sie alle klein geschrieben sind.
Nur die Unterschrift mag gekonnt und geübt wirken*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]