Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.05.26, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das
BeitragVerfasst: 20.01.07, 15:37 
Edelbürger
Edelbürger

die Zettel scheinen alle handgeschrieben und die Schrift ist sehr bemüht sauber aber dennoch leider etwas krakelig geraten. auch die gemalten verschnörkelungen wirken etwas bemüht und dadurch leider deplatziert. alles in allem sieht man dass sich jemand sehr viel Mühe damit gemacht hat aber das Ergebis doch eher dürftig ist.

Ausgehängt scheinen sie recht wahllos an diversen Balken, herausstehenden Nägeln und Brettern in Falkensee und Brandenstein, so wie an Laternen mitten im Wald in der Richtung wo man sich Richtung der Nortraven bewegen würde. Scheinbar wurde die Strategie der Orte mehr davon abhängig gemacht wo man sie halbwegs festklemmen konnte , als wo sie wirklich viele Leute lesen werden.

[OOC: Am Dienstag den 23.1. 07 19 Uhr und ab sofort immer Dienstags zur selben Zeit.]

Am Mittentag der 23. Oner, zur Mitte des siebten Hellzyklus, ist es endlich soweit, und das "Mauerloch" öffnet seine Türen.

Die Taverne befindet sich vom Falkenseer Markt vorbei am Tempel, direkt in der Stadtmauer.

Zur selben zeit findet dort auch zum ersten Mal die offene Bühne statt. Jeder der es wagt, kann seine Kunst zum besten geben. Ob selbsterdachtes Gedicht, Bardensang, Theaterstück (Raum begrenzt) Jonglieren, Tanz oder nur ein kurzer Witz. Traut euch ruhig.

Vom 23. an alle sieben Tage zu diesem Zeitpunkt geöffnet.

Des weiteren gehen etwas zerknautschte Briefe an einige Leute. Diese bestehen vornehmlich aus einem scheinbar wieder abgerupften der einladungszettel der mit einer kurzen Notiz versehen ist die in etwas lautet:

Liebe/lieber ________ (je nachdem an wen es gewandt ist)

Ich würde mich riesig freuen wenn du auch dabei wärst bei der Eröffnung. denn wenn sonst schon am Ende niemand kommt, wäre es schön wenigstens meine wenigen alten Freunde um mich zu haben.

Vitama mit dir und Morsan schenke dir noch viel Zeit auf Tare

Sheesa

Bei dem an Siegfried ist noch der weitere vermerk darauf zu finden " denn letzten Endes ist es ja irgendwie deine Taverne und... weil ich dich gerne wiedersehen möchte"

auch bei Raban ist einer unter der Tür durchgeschoben, dieser unterscheidet sich nur dadurch dass auf dem umschlag steht "An Raban und Valeska, falls einer von euch noch manchmal hereinschaut"

Der an Chartaris trägt noch den Vermerk: "Bring ruhig all deine Freunde mit und tut mir leid dass ich dich letztes Mal versetzt habe"
Die Briefe gehen an:

Siegfried Steiner,
Raban und Valeska,
Benion und Samira (im Badehaus hinterlegt),
Utrich,
Louis,
Marnie,
Natalya (unter der Tür des Rathauses durchgeschoben)
Chartaris (als Brief bei den Nortraven ans Brett gepinnt)
einer liegt ohne notiz im Tempel herum, zwar in einem Umschlag aber offnbar hat sie hier vergessen die endsprechenden Namen zu notieren,
einer liegt im Vitamalinviertel im Gemeinschaftshaus auf dem tisch, dieser ist adressiert an "alle die alten Freunde hier"
so wie einer auf dem tresen der schiffstaverne

Zuletzt geändert von Kalariel: 20.01.07, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.07, 17:32 
Edelbürger
Edelbürger

ein eilig dahingeschmierter Zettel hängt im Fenster

Wegen Krankheit geschlossen

[ooc: bin ziemlich krank zur zeit und deswegen bleibt heute gleich am zweiten offiziellen öffnungstermin zu. aber hat ja keiner was davo wennn ich nicht gut beisammen bin]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]