Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 6.05.26, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht
BeitragVerfasst: 25.03.07, 04:31 
Edelbürger
Edelbürger

*Widgram Flatus, seines Zeichens Mitglied der Stadtwache zu Falkensee, überbringt der ehrenwerten Ritterschaft und der Stadtwache zu Falkensee ein Pergament auf dem ein Bericht geschrieben steht*

Ehrenwerte Ritterschaft, Stadtwache zu Falkensee!

Dies ist der Bericht über die am Mittentag den 23. Duler etwa zur 15 Stunde am Marktplatz zu Falkensee vorfielen. Helcar, ebenso ein Mitglied der Stadtwache, und ich verwiesen den wohlbekannten Störenfried Markwart vom Marktplatz da dieser, trotz eines ausgesprochenen Platzverbotes, wieder dort anzutreffen war und angeblich einen Mann attackiert hatte. Weiters hatte er einen seiner Spießgesellen bei sich der ihn begleitete und auch Ärger machte. Er lies sich mehr oder minder unfreiwillig und Richtung Südtor geleiten. Jedoch versuchte er in Richtung Vitamaviertel zu entkommen und setzte sich zur Wehr. Deshalb blieb uns keine andere Möglichkeit als Gewalt anzuwenden, da er offensichtlich auf Worte nicht mehr reagierte. Daraufhin ging Markwart bewusstlos zu Boden und Helcar versuchte gemeinsam mit mir ihn gen Hafenbecken zu zerren und ihn dort eine Abkühlung zu verpassen. Zwischendurch versuchte Helcar den zweiten Störenfried zu finden doch dieser war unglücklicherweise entwischt. Zu allem Überdruß wachte Markwart während des nicht gerade einfachen Tragevorgangs auf und urplötzlich verschwanden Beide von der Bildfläche. Daraufhin entschied ich mich zum Marktplatz zurückzukehren um nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen dauerte es nicht lange als mich ein Mann, offenbar Markwarts Freund, derbe beleidigte und mich provozierte. Ich sagte ihm, er solle sofort die Stadt verlassen und, dass ich ihn zum Nordtor bringen werde. Doch er widersetzte sich und attackierte mich unverhohlen mit seiner Axt. Überrascht von seinem Angriff war ich kaum in der Lage Gegenwehr zu leisten und ging schnell zu Boden. Er hatte langes braunes Haar und trug einen zerflissenen braunen Umhang und sein Gesamtbild war mehr als ungepflegt. Danach wurde mir von einigen Gardisten geholfen und ich wurde, noch benommen, ins Hospiz gebracht. Aufgrund dieses Berichtes sollten sich die zuständigen Stellen ein gutes Bild über die vorgefallenen Geschehnisse machen können.

Dem König zur Ehr

Widgram Flatus

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]