Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 5.05.26, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Aushang in zwergischen runen*
BeitragVerfasst: 9.04.07, 20:29 
Einsiedler
Einsiedler

*der Text ist mit geschwungen zwergenrunen in zwergisch geschrieben und ist augehangen an mehreren stellen in Falkensee, in Südfall, in Brandenstein und im Tal der Zwerge*

Arkadon und die Ahnen zum grusse Brüder und Schwestern

Ich richte mich mit diesem schreiben an alle jene, die es aus dem ein oder anderen Grund vorgezogen haben, die gemeinschaft der Dwarschim zu verlassen und bei den Langbeinern zu leben.
Unser Volk ist schwach wen wir nicht eins sind, die Orks bedrohen uns mehr den je, die diener des einen nutzen jede schwäche um ihre macht zu Stärken.
So rufte ich im namen des Rates der Dwarschim zu einem treffe auf. Differenzen sollen beigelegt, missverstädnise gklährt werden.
So bitte ich alle Dwarschim, sich am Endtag den 15. Dular zur 16 stunde in der Binge einzufinden (OOC: 15 april 16 uhr)
um vorschläge zu unterbreiten oder missstände anzuprangern. Unser Volk solte sich nicht spalten nicht zu dieser zeit und nicht an diesem Ort.
am anschluss wird es noch ein grossen fest in der taverne geben

Arkadon´s Flammen möge und schützen und uns Leiten in diesen schweren zeiten des umbruchs.

gez. im Auftrag des Rates der Dwarschim
Karag Sohn des Xolgrimm Erzgeweihter Arkadons und Obmann der Dwarschim zu Siebenwind

Zuletzt geändert von Karag sohn des Xolgrimm: 9.04.07, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]