Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.05.26, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung am Haus der Wache Falkensee
BeitragVerfasst: 19.04.07, 22:08 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein mittelgrosser Mann in Kettenrüste schiebt ein gefaltetes Pergament unter dem Türschlitz des Wachhauses Falkensee durch. Wenn man jenes sich genauer betrachtet ist folgendes zu lesen:*

Dem König Hilgorad zur Ehr werter Wachtmeister, werter Wachtwebel.

Mein Name ist Baltram Ehrwald und ich gedenke, meinen Schwertarm in den Dienste der Krone zu stellen. Da mir bereits zu Ohren kam, dass die Stadtwache Falkensee sich sehr um die Stadt verdient macht, wäre es mir eine Ehre, mich jener anschliessen zu dürfen. Daher sprach ich bereits am heutigen Tage mit einem eurer Wachtmannen, der mir erläuterte, mich bei euch persönlich zwecks Anwerbung zu melden.

Zugegebener Massen ist mein Schwertarm nach der langen Schiffsreise nach Siebenwind etwas eingerostet, doch hoffe ich diesen Malus durch meine absolute Königs- und Viergöttertreue wettmachen zu können. Mein Ohm, einst selbst ein hochdekoriertes Mitglied der Stadtgarde Titanfels in der Baronie Wallenburg, hat mich einst in der Schwertkunst unterwiesen und lehrte mich zuvorderst Tugenden wie Gehorsam und Disziplin.

So hoffe ich, baldigst Nachricht von euch zu erhalten, wann ich mich euch persönlich vorstellen kann. An den kommenden drei Tagen wäre es mir am genehmsten. Die Stund sei mir hierbei egal.

Hochachtungsvoll,

Baltram Ehrwald

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]