Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.05.26, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeschlagene Pergamente
BeitragVerfasst: 5.05.07, 08:23 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*angeschlagene Pergamente sind im Armenviertel, Am hafen Brandensteins und am Markt von Südfall zu finden*

Freischärler, Soldbrüder, Landsknechte!

Alle die fähig sind eine Waffe zu führen und sich nicht zu fein sind durch den Dienst an der Waffe gerechten Lohn zu erfahren, sollten wissen, dass der Söldnerbund der Schattenjäger neue und vor allem DISZIPLINIERTE Anwärter aufnimmt.

Seit gewiss, dass der Söldnerbund der Schattenjäger, untereinander Schutz, Kameradschaft, Unterstützung, Aufträge die einem ein gutes Zubrot und Abenteuer verschaffen und einen Grundsatz an Ausrüstung für jeden bietet der sich entsprechend würdig zeigt, ebenso wird ein Dach über dem Kopf sowie Essen gewährleistet.
Ebenso wird jedem willigen Krieger eine Ausbildung von erfahrenen Schlachtveteranen, welche einst vor Jahren, mit in den Linien des Lehensbanners dienten und kämpften, geboten.

PFLICHTEN!!
Pflichten die einem als Schattenjäger zukommen, sind absolute Loyalität der Gilde gegenüber, Seite an Seite kämpfen, Schulter an Schulter wachen, Hand in Hand leben, Rücken an Rücken für einander Gerade stehen, sowie unbedingter Gehorsam gegenüber der Führungsriege und Disziplin im Kampf.

*darunter prangt das Wappen des Schwarzen Greifen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.05.07, 02:17 
Im Laufe des 2. Dunkelzyklus, am Mondstag dem 16. Trier wurde eine Gestalt vor dem Sitz der Schattenjäger in Brandenstein gesehen die einen Brief unter der Tür hindurch geschoben haben mag.

Auf diesem ist verzeichnet:

Ich Edran, meines Zeichens Späher suche eine Anstellung bei den ehrenwerten Schattenjägern da ich hörte das neue Leute gesucht werden.
Ich habe keinen Wohnsitz deswegen dürfte eine Antwort schwer fallen. Jedoch könntet ihr ,wenn es euch nichts ausmachen würde,einen Zettel an euren Sitz hängen an dem steht wann ich euch sprechen kann.

*schnörkellos unterschrieben*
Edran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.05.07, 10:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Ein neues Pergament prangt unter den bereits angebrachten Pergamenten*

Am Sonnentag den 9. Trier, mitte des 7. Hellzylklus, wird auf dem Turnierplatz in Brandenstein, für jeden Interessenten die Möglichkeit gegeben sich den Schattenjägern vorzustellen und anzuschließen falls er den gegebenen Vorraussetzung genüge tragen kann.

*darunter prangt das Wappen des Schwarzen Greifen*

OOC: Mittwoch 19.00 Uhr

Zuletzt geändert von Heeron: 9.05.07, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]