|
*am Marktplatz und in der Wachtstube zu Falkensee mögen folgende Zeilen zu lesen sein*
Zum Schutze der Stadt und der Krone zur ehr!
Im Namen der Ritterschaft verkünde ich, dass die Wächter angehalten sind sich bis zum Mittentag, dem 13. Trier (OOC: Sonntag der 13.) bei mir, Wächter Leniv, ob ihres fortbestehenden Dienstes zu melden. Sollte der Zeitpunkt nicht im Ermessen eines betreffenden Wächters sein, so vermag er mir eine Botschaft überbringen. So keine Meldung erfolge, sei davon auszugehen, dass ein fortbestehender Dienst nicht gewünscht sei, so bitte ich die Uniform der Wache nebst Schlüsseln und Ausrüstung meiner Person auszuhändigen oder zu hinterlegen. Es besteht hiermit auch die Möglichkeit für all jene, die der Wache nichtmehr zugetan sind, auszutretten. Dies sei persönlich bei mir oder der Ritterschaft zu vollziehen und beeinhaltet eine Abgabe der Ausrüstung, Schlüssel, Uniformen und Rüststücke die von der Stadtwache herausgegeben wurde.
*säuberlich unterzeichnet*
Helcar Leniv
So keine Meldung erfolge, sei davon auszugehen, dass ein fortbestehender Dienst nicht gewünscht sei, so bitte ich die Uniform der Wache nebst Schlüsseln meiner PErson auszuhändigen oder zu hinterlegen
Zuletzt geändert von Helcar: 8.05.07, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
|