|
Am Brett "Aushang Falkensee" welches direkt am Markt von Falkensee steht, wurde ein Pergament aufgehangen, welches das Siegel des Gerichtes trägt
Im Namen der Krone ergeht folgendes Urteil:
Remalar werden alle Rechte entzogen und er wird in den Stand eines Unfreien versetzt.
Weiterhin sei es im untersagt in den Siedlungen Siebenwinds Waffen oder Rüstungen zu tragen, ebenso wenig dürfe er in den Siedlungen Handel treiben.
Als Auflage wird im aufgetragen sich alle 5 Sonnenläufe in der Burg zu melden, bis er wieder den Stand eines Freien bekleide, ebenso sei ihm aufgetragen, einen Dienst im Namen der Viere zu verrichten. Hier sei der Laienorden der Vitama wohl die geeignetste Einrichtung. Durch diese Taten möge er die Möglichkeit erhalten, wieder in den Stand eines Freien zu gelangen.
Dem Unfreien ist es weiterhin untersagt sich Vereinigungen anzuschließen, welche nicht direkt unter dem Befehl der Kirche oder des Königs stehen.
Weiterhin habe sich der Unfreie zur Verfügung zu halten für Gericht und die Ritterschaft, im Bezug auf weitere Vorgehen gegen die von ihm genannten Personen, welche scheinbar ebenfalls den Orken geholfen haben.
Bei der Urteilsfindung sei die von ihm zugestandene Zusammenarbeit berücksichtig worden, erwähnt sei hier die Verkündung von weiteren Kollaborateuren.
So sich der Unfreie erneut strafbar mache, sei er mit der vollen Härte des Gesetzes abzurichten.
So wurde das Urteil heute dem Unfreien Remalar verkündet unter Bezeugung von Sire Siegfried Steiner und Gardistin Pharalis Avistur.
der Schrieb ist sauber unterzeichnet, darunter prangt das Siegel des Stadtrichters und das Datum der Verlesung
Kharas Palanthas
Stadtrichter zu Falkensee
14. Triar im Jahre 18 nach Hilgorad
_________________
Zuletzt geändert von Häddy: 20.06.07, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
|