*an zahlreichen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich folgender Aushang:*
Geschätzte Bewohner Siebenwinds,
hiermit möchte ich,
Akora Dur , mich für den zur Wahl stehenden Posten der Vertretung der Menschen im großen Rat zu Siebenwind bewerben. Viele mögen mich bereits als volksnahe Person kennen gelernt haben, die darum bemüht ist sich die Meinung eines Jeden, gleich ob Freier oder Bürger, anzuhören und mit diesen auch zu kommunizieren. Ansonsten bin ich auch als Handwerksmeistern des Löwenordens, Schreiberin beim Boten, Alchimistin der Dur’schen Räucherkammer oder auch einfach nur als Tochter des Hochmagiers Toran Durs auf diesem Eiland bekannt.
Folgende Dinge würde ich mir als Vertreter der Menschen im großen Rat zum Ziel setzen und meinen Wählern garantieren:
- Die Vertretung der Interessen insbesondere von Freien, Bürgern und Handwerkern
- Eine Veröffentlichung aller Diskussionspunkte und Ergebnisse der Sitzungen des großen Rates im Siebenwindboten
- Ein offenes Ohr für jeden Bewohner Siebenwinds
- Verfügbarkeit
- Die Garantie, zuverlässig an Ratssitzungen Teil zu nehmen und im Sinne der Menschen zu
entscheiden
- Regelmäßige Diskussionsabende für die Menschen in denen Dinge, die im Rat zur Wahl stehen, gemeinschaftlich erörtert werden und eine Orientierung bei der Wahl entsprechend dem Ergebnis dieser Diskussionsrunde,
- Die Garantie mich nicht einfach in Luft aufzulösen und einen so wichtigen Posten mit Inaktivität zu belegen.
Sollten diese Punkte Anklang in der Bevölkerung finden so bitte ich Euch darum bis zum
7. Querlar, 18. n. Hilgorad
[Samstag, 06. Juli 2007] mir Eure Stimmen bei den Herren
Silmaril und
Chanadarsya zu geben.
Für mehr Mitbestimmung!
*unterzeichnet mit*
Akora Dur
€dit: nicht relevante Posts gelöscht. Fin