|
Im Namen Galtors, des Seelenboten: Gleite hinfort in die Sphaeren des Herren Morsan. Moege ihre Seele standhaft sein, und sich bekennen vor dem Tore seines Reiches. Morsan erhoere unser Bitten, ´gewaehre ihr die Gnade des Zutritts in dein Reich. Der Tod trennt sie von den Lebenden, doch wir werden wieder vereint sein. Dein Andenken, Leonie, werden wir im Herzen bewahren, bis wir uns wieder sehen.
Wir gedenken in vier Tagen, am Sonnentag, den 19. Querlar in der Mitte des siebten Hellzykluses, unserer gläubigen Schwester und Freundin Leonie, welche vor vier Tagen die Welt der Lebenden verließ und sich aufmachte in das letzte große Abenteuer, hinein in Morsans Hallen. Ihre Seele werden wir heimleuchten, zurück in den Schoß der Viergöttlichkeit, der sie einst entsprang.
Vom Tempel in Falkensee aus werden wir in einer Lichterprozession den Seelenboten Galtor zum Grab rufen, wo wir Abschied nehmen und unsere letzten Worte an die Verstorbene richten und ihr kurze Briefe mit auf die letzte Reise geben. Danach wird Galtor die unsterbliche Seele mit sich nehmen und vor den letzten Richter stellen, der Glaube, Denken und Handeln im Leben der Toten bemisst und sie dann einläßt in die Hallen Morsans.
in stiller Trauer
Bruder Iycheas
[occ: Sonntag, 19 Uhr, Tempel Falkensee]
_________________
|