Liebster Jarod,
Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung. abgesehen von den Scherereien die wir ohnehin hatten vorher, gibt es noch einen weiteren Grund weswegen ich in Sorge bin. Hier tauchte eine Ausgabe des Draconer Spatzes auf die für viel Aufsehen gesorgt hat. ichhabe sie dir beigelegt und frage mich ob du einiges gehört hast zu dem Thema von unseren Quellen?
Oder ist es gar am Ende nur eine Erfindung eines Gerüchts das nur hier verbreitet wird um die Insel in Aufruhr zu versetzen?
Du fehlst mir furchtbar. Hier ist sehr vieles so anders wie am Festland und ich muss deswegen etwas vorsichtiger vorgehen, was mir im Moment etwas Probleme bereitet.
Zur hiesigen Gemeinschaft habe ic keinen Kontakt bisher aufgebaut, aber denke nur weisst du wer hier gelandet ist? Ableger des Hauses Nemses...
Noch überlege ich ob ich beizeiten Kontakt zu ihnen aufnehmen und ihnen wieder meine Dienste anbieten soll.
Ich werde sehen.
Oh ich hoffe so dass dir nichts geschehen ist. Erst jetzt wo wir das erste Mal seid diesen Geschehnissen getrennt sind, weiss ich wie sehr du mir fehlen kannst.
Bitte sieh zu ob du es nicht schaffen kannst nachzukommen. ich tue ebenfalls mein Möglichstes.
deswegen lege ich dir auch eine Ausgabe der hiesigen Zeitung bei und habe dir ein wenig was angestrichen. wobei cih nicht denke es ist nötig. du kennst mich zu gut.
Genau dieser junge Mann ist mein erstes Opfer, und du weisst ja aus eigener Erfahrung wie gut ich sein kann was so etwas angeht. Zur zeit fahre ich das volle Programm auf, vom kleinen verschüchterten misshandelten Mädchen, der Demutsmasche und der Besorgnisssache, bis hin ich dann einmal mit den "überraschenden Geständnissen" und der Bindung beginnen kann.
Sei nicht eifersüchtig, du weisst doch dass sich nichts verändert hat.
Ich habe dir meinen Ohrring beigelegt den du so gerne an mir gesehen hast. den zweiten wirst du erst an mir wiedersehen wenn wir uns hier am Hafen in den Armen liegen.
Adressiere Briefe an mich bitte an die Burg zu Falkensee, Alidea Silfera
Ich liebe dich
Ayria
Der Brief ist in zwei Zeitungen gewickelt, den Draconer Spatz und den neuen Siebenwindboten. Der Text ist sehr klein irgendwo darin versteckt und Angestrichen wurden am rand eher unauffällig mit einigen wie verträumt dahingemalten Ranken, der Beitrag über das Turnier und das Interview mit Laske. Ein kleiner Ohrring ist beigelegt und in der Zeitung verhakt. Das ganze wurde Adressiert an die Wachstube zu Falkenstein, Hauptmann Jasper Cerlodan. Das Päckchen ist versiegelt mit einem Siegel aus blutrotem und schwarzem Wachs gemischt und das "wappen" ist ein Abbild eines Lammes
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert von Kalariel: 27.10.07, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
|