*schlendert durch die Stadt wo er im vorbei gehen die Zetteln kontrolliert die er hinterlassen hatte, in der Hoffnung eine Nachricht zu erhalten. Als er eine davon findet liest er sie sich sofort durch eher er einen weiteres Pergament aus seiner Tasche nimmt und zu schreiben beginnt*
Ich grüße euch geehrter Ashram Yehsmir!
Es freut mich zu hören das es Herrn Tzann gut geht, ebenso möchte ich mich für eure schnelle Antwort bedanken. Nun Herr Tzann und meinerseits hatten damals das zwar Geschäft besiegelt doch leider kam es durch meine schnelle Abreise nie zur Abwicklung. Ich hoffe das dies nicht vom Nachteil sei, denn so etwas soll nicht mehr vorkommen.
Nun ein Treffen sollte kein Problem sein, ihr findet mich fast jeden Tag ab dem 7 Dunkelzyklus am Marktplatz in Falkensee. Ich bin der Herr der versucht Getreide, Pilze und sonstige kleinere Waren an die Kunden zu bringen.
Sofern ihr mich nicht findet solltet oder ich mal nicht da sein sollte, kann ich euch wenn ihr es wünscht euch meine Postfachnummer bekannt geben. Diese werde ich euch dann in einem gesondertem Schreibe zu senden.
Ich danke euch vielmals!
Gehabt euch Wohl!
*unterzeichnet*
Aranis Tyrak
|