*ein Aushang prangt auf dem Brett am Markte Falkensee's sowie an dem Brett in der Burg der Ritterschaft. Die Überschrift ist riesengroß und mit schwarzer Kohle dick und breit daraufgeschrieben*
LATERNEN!
Höret Bevölkerung Siebenwinds!
Am heutigen Tage habe ich meine mir selbst gestellte Aufgabe, die Wege der Insel ausreichend auszuleuchten, abgeschlossen. Ich möchte mit diesem Schreiben jeden dazu ermutigen, sollte er merken dass eine Laterne ausgegangen, heruntergefallen oder sonstwie beschädigt wurde, so dass sie nicht mehr den Weg erhellt, sich darum zu kümmern. Diese Wege sind für alle Völker und Lebewesen da, weshalb sich auch jeder darum kümmern darf, so er dies möchte. Wem die Mittel dazu fehlen, ist herzlich gerne eingeladen, in die Burg der Ritterschaft zu kommen und sich bei dem Gardisten Auron Ruodrik zu melden, auf dass ich mich dann darum kümmere. Sollten ebenso noch irgendwelche Wege nicht ausreichend Beleuchtet sein oder sonst etwas mit diesen Laternen nicht eurer Vorstellung entsprechen, könnt ihr euch ebenso gerne an mich wenden, außer ihr nehmt es selbst in die Hand und stellt Laternen auf.
Ich bedanke mich ebenso bei Mahelar und der Ritterschaft, dafür dass sie die Materialien Bereit gestellt haben um dies zu ermöglichen.
Mögen die Vier uns auf ewig ihr Licht spenden und uns führen!
Auron Ruodrik
Gardist der Ritterschaft der Sieben Winde
[Auch noch ein dickes Dankeschön an Isodora und Solos die die ganze Arbeit mit dem Aufstellen hatten!]
_________________ Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. Mark Twain, Bekannt aus Star Trek - The Next Generation Staffel 5, Folge 26.
|