Edelbürger |
 |
 |
Registriert: 23.01.05, 13:33 Beiträge: 1365 Wohnort: Kurpfälzer im Mainzer Exil
|
In den frühen Stunden wird, wie durch Geisterhand, an verschiedenen Orten Schnee aufgewirbelt. Unruhig tänzelt er in der Luft, als wäre er in seiner Ruhe gestört worden. Zum punktuellen Schneegestöber mischt sich aschfahler Nebel, weißer noch als der Schnee selbst, bis schließlich eine in schwarze Gewandung gehüllte Gestalt aus der Verwirbelung entsteigt und sich selbige so jäh wieder legt, wie sie gekommen ist.
Gleichsam einem Schandfleck, einer ungewollten Verschmutzung der Reinheit des jungfräulichen Schnees, hebt sich die nachtschwarze Gestalt von der weißen Landschaft ab und bahnt sich ihren Weg durch den Schnee.
So erscheint im Laufe der frühen Zyklen im Grünland die immer gleiche Nachricht.
[ooc] Da ich angesprochen wurde, möchte ich hier betonen, dass es sich nicht um eine Anordnung als Gildenhüter handelt, sondern ig mit meinem Charakter erfolgte. Ob ihr euch also daran haltet oder nicht, ist letztlich ein IG-Problem ^^ [/ooc]
_________________ Das Gildensystem: Eintragen heißt, seiner Gilde helfen! Gildenitemspawns nur über Ticket (mit Name der Gilde, Anzahl/Name der Items, für wen die Items sind) Tauschitems im BP bereit halten!
IRC-Channel für Gildenangelegenheiten: #7w-gilden
Zuletzt geändert von unicrack: 23.12.07, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|