Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erinnerung
BeitragVerfasst: 23.01.08, 23:34 
Edelbürger
Edelbürger

Mittentag, 23. Oner 19 nach Hilgorad
Das strahlende Licht Bellums möge euch leiten, verehrte Bewohner Siebenwinds.

Ich möchte einen jeden daran erinnern, dass die Geweihtenschaft zwar alles in ihrer Kraft stehende tun wird um einem jedem von euch die Sorgen zu besprechen und die Anfragen die ihr habt, doch möchte ich an dieser Stelle etwas hervorheben.

Ein jeder Novize habe bereits die niedere Weihe erhalten und ist betraut mit dem Wissen der Geweihtenschaft.
Ihr könnt euch also mit all euren Fragen, Anfragen und Sorgen vertrauensvoll an die Novizen wenden und auch wenn es euch scheinen mag, dass sie mit eurer Bitte überfordert wären, so sage ich euch, dass sie die Geweihtenschaft um Rat & Tat bitten werden, so sie nicht weiter wissen.

Doch bitte ich an dieser Stelle einen Jeden, sich in naher Zukunft vertrauensvoll an die Novizi der heiligen viergöttlichen Kirche zu wenden und nicht immer direkt sich an die Geweihtenschaft zu wenden.
Ich wiederhole gerne noch einmal, auch sie sind berührt von der Gnade der heiligen Viere.

Ferner erwähne ich noch, und dies betreffe insbesondere die Stadtwache Falkensee's, dass einem jedem Anwärter des Ordo Belli es gestattet seie einfache Eisenwehr sowie ein Langschwert zu tragen.
Ferner liege es jedoch um das Reitrecht, jenes stehe ihnen nur zu im Beisein der Geweihtenschaft.
Die Novizi der Ordi sind priviligert mit Reit- & Rüstrecht, denn Sie erfuhren die niedere Weihe und gehören zur Geweihtenschaft.

Letztlich bitte ich nicht direkt mit Strafe zu drohen, sondern es in freundlicher Kommunikation zu lösen.

Friede unter dem Schild der Viere.

gez.

Maltheos Thorn
Geweihter Bellums

Bild

Der Aushang ist am Nachrichtenbrett des Tempels und des Marktplatzes Falkensee zu finden.

[OOC.: Desweiteren ist die extreme Penibilität etwas übertrieben. - Man findet die Aushänge Ingame.]

Zuletzt geändert von Vencurius: 24.01.08, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.08, 23:48 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Darum nun mal meine,persönliche Erklärung und Auffassung,wie man so etwas schreiben muss:

Zuerst einmal sollte man in ** schreiben,was man da überhaupt schreibt( Brief,Aushang,ect),desweiteren gehören da rein sowas wie Schreibstil,Absender,Verbreitung des Schriftstückes ect.Also eine möglichst nicht zu knappe Beschreibung des Mediums und des Addressaten.
Dann zum eigentlichen Text:......

Wie poste ich im IG-Board

Zuletzt geändert von Lyrius: 23.01.08, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]